frike3011 Geschrieben 3. Mai 2021 Melden Geschrieben 3. Mai 2021 hallo - ich bin neu hier und suche die Schnittanleitung von der Birkin Bag! kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
Ulrike1969 Geschrieben 3. Mai 2021 Melden Geschrieben 3. Mai 2021 Hm, das ist eine Designertasche, davon gibts keine legale Nähanleitung 😉
Bineffm Geschrieben 3. Mai 2021 Melden Geschrieben 3. Mai 2021 Es gab anscheinend von Vogue Patterns mal ein Schnittmuster dafür - 7982 - das gibt es aber anscheinend nur noch gebraucht... Sabine
frike3011 Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2021 Es gab mal hier eine Dame die diese Taschen genäht hat - leider finde ich sie nicht mehr ! Vielleicht ...
Bineffm Geschrieben 3. Mai 2021 Melden Geschrieben 3. Mai 2021 Hast Du mal die Suche hier im Forum (oben rechts) bemüht mit dem Stichwort "Birkin"? Sabine
sewingforyourlife Geschrieben 3. Mai 2021 Melden Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Du meinst den "Papierschnitt" den Hermes mal online gestellt hat? Der war zwar nur dafür gedacht, ihn auszudrucken und zusammen zukleben, aber ein Versuch aus Stoff/Leder könnte durchaus interessant sein. Edit: Ach nee...das war die Kelly Bag. Bearbeitet 3. Mai 2021 von sewingforyourlife
charliebrown Geschrieben 3. Mai 2021 Melden Geschrieben 3. Mai 2021 2009 gab es diesen Thread Klick ja und jemand war schneller... ein Video habe ich nicht gefunden, werde mal bei YouTube gucken... 😉
Hinterländerin Geschrieben 3. Mai 2021 Melden Geschrieben 3. Mai 2021 Das ist ja eine tolle Idee für mein restliches rotes Kunst-leder
Hinterländerin Geschrieben 11. Mai 2021 Melden Geschrieben 11. Mai 2021 Kruschel...kruschel.... und studier...in meinem Vorrat an ausrangierten Leinenkleider.... Trachtenknöpfe etc... Ich will die so ähnlich mal in Stoff machen....... die Phantasie schlägt Purzelbäume...... Bin am Schnittmusterzeichnen . Das gibt vielleicht mal ein WIP. Eine Tasche in Birkinart und Trachtenoptik..
Empfohlene Beiträge