Lalleweer Geschrieben 30. Juli 2021 Melden Geschrieben 30. Juli 2021 vor 8 Stunden schrieb Stefanie85: @sabine2006 @unusual1984 @Ulrike1969 Leider habe ich immer noch keine Infos zum Paket. Ich habe jetzt hier im Forum als auch per PN und Post versucht Kontakt mit Nadeleule auzunehmen, leider ohne Erfolg. Ich hab ihr auch die Möglichkeit gegeben sich per Telefon bei mir zu melden, es tut sich nicht. Als Kontaktdaten hat sie mir nur Ihre Adresse geschickt, keine Email oder Telefonnummer. Von daher kann ich jetzt nichts weiter tun außer abwarten bzw. das Paket schweren Herzens abschreiben. Es ist für mich das zweite verschwundene Tauschpaket, das letzte ist schon ein paar Jahre, aber ehtlich gesagt macht es so keinen Spaß mehr. Ja, es kann immer etwas dazwischen kommen, aber nach so langer Zeit hätte sich die Teilnehmerin meiner Meinung nach einmal kurz melden dürfen. Meine Enttäuschung ist echt groß und ich habe aktuell auch die Lust verloren nochmal eins für eine weitere Runde fertig zu machen. Vielleicht könnt ihr es verstehen, vielleicht auch nicht... Ich wünsch euch noch einen schönen Abend LG Steffi Guten morgen @Stefanie85 , manchmal werden Menschen krank, haben Unfälle oder sterben einfach. Gruß Lisa
Marieken Geschrieben 30. Juli 2021 Melden Geschrieben 30. Juli 2021 Schreibt eine Postkarte oder einen Brief an sie, die Adresse habt ihr ja. Soweit ich weiß, wohnt Nadeleule mit ihrem Mann zusammen...vielleicht ist ihr etwas passiert und er kann Auskunft geben? Sie war das letzte Mal im Mai hier online. Hoffentlich ist ihr nichts Schlimmes passiert .
Ulrike1969 Geschrieben 30. Juli 2021 Melden Geschrieben 30. Juli 2021 @Marieken Per Post hat sie es schon versucht, aber ein 2. Versuch schadet nicht. Nadeleule war schon mal einige Monate lang abgetaucht, vielleicht ist das wieder so.
Lehrling Geschrieben 30. Juli 2021 Melden Geschrieben 30. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Ulrike1969: @Marieken Per Post hat sie es schon versucht, aber ein 2. Versuch schadet nicht. Nadeleule war schon mal einige Monate lang abgetaucht, vielleicht ist das wieder so. damals hatte sie mit ihrer Oma zu tun, und ich meine, sie hätte hier auch was von einer OP erwähnt, die auf sie zukam......?
Stefanie85 Geschrieben 6. August 2021 Autor Melden Geschrieben 6. August 2021 So, heute geht nochmal eine Karte per Post an @NadelEule, mit der Bitte das Paket an mich zurück zu schicken. Dann sehen wir weiter wie und ob der TR hier weiter geht. Sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich.
Stefanie85 Geschrieben 26. August 2021 Autor Melden Geschrieben 26. August 2021 Hallo zusammen, heute hat der Hermes-Bote geklingelt und mir das Tauschpaket wieder in die Hand gedrückt. Ich bin froh, dass es endlich wieder aufgetaucht ist, auch wenn ich es persönlich etwas schade finde, dass keine Nachricht im Paket war warum es so lange gedauert hat. Klar, es sind wahrscheinlich private Dinge, aber ein kleines "sorry" wäre schön gewesen. Ich werde die kommenden Tage nutzen und mir den Inhalt etwas genauer ansehen, wie lange das dauert kann ich im Moment nicht abschätzen da ich mehr arbeiten muss als normal. Sobald es hier weiter geht oder ich ein neue Tauschpaket ins Leben rufe melde ich mich wieder
nowak Geschrieben 26. August 2021 Melden Geschrieben 26. August 2021 Ich bin froh, dass immerhin das Paket wieder da ist! Und der Tipp für die Zukunft: Lasst euch Telefonnummern geben.
Empfohlene Beiträge