Stefanie85 Geschrieben 18. April 2021 Melden Geschrieben 18. April 2021 Hallo zusammen, ich habe gerade noch einmal meinen Stoffvorrat gesichtet und habe noch ein paar Stoffe und Zubehör, welche gerne den Besitzer wechseln würden. Im Großen und Ganzen handelt es sich um: - Baumwollstoffe für Deko, Taschen, ... - Patchworkstoffe - Baumwolljersey für Kinder und Erwachsene - evtl. 1 oder 2 Stücke Fleece - Applikationen, Nägarne und Verschlüsse für Taschen. Allzu viele Regeln möchte ich auch nicht aufstellen, aber ganz ohne wird es auch nicht gehen: 1. Jeder Teilnehmer nimmt von der Wertigeit her ungefährt so viel raus wie er auch reinlegt 2. Rein darf auch alles was mit unserem Hobby zu tun hat, egal ob Stoffe, Schnitte oder sonstiges Zubehör 3. Das Paket sollte innerhalb einer Woche weitergeschickt werden, wenn es zu Verzögerungen kommt bitte hier melden 4. Wegen des Portos und der Schlepperei sollte das Paket am besten die 10kg Grenze nicht überschreiten, Versand bitte versichert 5. Start würde ich auf den 30. April festlegen. 6. Jeder Teilnhemer schickt mir bitte seine Kontaktdaten (Adresse und Email). Die Adresse gebe ich dann immer entsprechend raus sobald das Paket für den Weiterversand fertig ist. Die Emailadresse ist nur für mich, falls ihr hier nicht zu erreichen seid. Am Ende des TR werde ich die Daten selbstverständich löschen. Vielleicht wäre es auch sinnvoll wenn jeder Teilnehmer vielleicht noch vor dem Start des Paketes kurz sagen könnte was so in etwa auf der Such- / Wunschliste steht, nur als grobe Orientierung damit auch hoffentlich etwas Passendes im Paket drin ist wenn es ankommt. Wer Lust und Zeit hat darf gerne schonmal Platz nehmen. Bilder vom Startpaket werde ich schnellstmöglich noch einstellen. Viele Grüße Steffi
Mupfeltom Geschrieben 18. April 2021 Melden Geschrieben 18. April 2021 Ich hab Dir eine PN geschickt.
Ulrike1969 Geschrieben 18. April 2021 Melden Geschrieben 18. April 2021 Mich würde das Foto des startpaket interessieren 🙂
sabine 2 Geschrieben 18. April 2021 Melden Geschrieben 18. April 2021 Ich würde auch gerne mitmachen. Mit Freudlichen Grüßen Von sabine 2
Stefanie85 Geschrieben 19. April 2021 Autor Melden Geschrieben 19. April 2021 Huch, es haben ja schon drei ihre Stühlchen aufgestellt. Das Foto vom Startpaket gibt morgen früh. Eigentlich wollte ich es heute Vormittag machen, aber dann hat die Kita angerufen dass ich den Kleinen abholen muss. Somit war das Thema heute erstmal durch :-(
Stefanie85 Geschrieben 20. April 2021 Autor Melden Geschrieben 20. April 2021 So hier dann mal für die Augen und das Kopfkino. Bild 1 alles große Stücke Baumwolle Bild 2 große Stücke Baumwolljersey und ein Fleece Bild 3 kleinere Stücke Baumwolle und Jersey Bild 4: Applikationen, Verschlüsse, KamSnaps. Nähgarn suche ich noch raus. Vielleicht findet sich noch das ein oder andere Teilchen beim Packen und wandert dann einfach mit rein.
Ulrike1969 Geschrieben 20. April 2021 Melden Geschrieben 20. April 2021 Für mich ist wenig erkennbar (zu schlechte Fotos) und daher bin ich raus.
Lehrling Geschrieben 20. April 2021 Melden Geschrieben 20. April 2021 @Stefanie85 bitte, was heißt denn jetzt Baumwollstücke? Das Material ist Baumwolle, und weiter? liebe Grüße Lehrling
Stefanie85 Geschrieben 20. April 2021 Autor Melden Geschrieben 20. April 2021 @Lehrling ja, Material ist Baumwolle sonst nix
NadelEule Geschrieben 20. April 2021 Melden Geschrieben 20. April 2021 ich würde auch gern mitmachen. bin momentan auf der Suche nach Stoffen für BW Blusen und Langarmshirts für die Arbeit.
Stefanie85 Geschrieben 20. April 2021 Autor Melden Geschrieben 20. April 2021 @Lehrling Webware, nicht elastisch, gut geeignet für Deko, Patchwork, solche Sachen
Stefanie85 Geschrieben 21. April 2021 Autor Melden Geschrieben 21. April 2021 @Lehrling Bitteschön :-) Bist du dabei? @Ulrike1969 schade, aber ich sehe die Bilder auf dem Handy und Laptop gut.
Lehrling Geschrieben 21. April 2021 Melden Geschrieben 21. April 2021 @Stefanie85 nein, ich bin nicht dabei - ich will jetzt erstmal meine Stoffberge abbauen und die Gartensaison ist wieder im Gange, da fehlt einfach die Zeit liebe Grüße Lehrling
Ulrike1969 Geschrieben 21. April 2021 Melden Geschrieben 21. April 2021 @Stefanie85 Mit zu wenig erkennbar meine ich man sieht nicht, WAS es ist. Es liegt zu viel übereinander, oder zu vieles auf einem Foto, so dass Details untergehen. Für mich fehlt die Angabe z.b. welcher Stoff in etwa wie groß und welches Material es ist. Die Angabe groß oder klein ist soooo subjektiv.... Aber wegen mir musst du nicht mehr ausführen, wenn es für alle anderen TP in Ordnung ist - viel Spaß!
Stefanie85 Geschrieben 21. April 2021 Autor Melden Geschrieben 21. April 2021 Okay, danke für die Rückmeldungen. Aktuell sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus: 1. @Mupfeltom 2. @sabine 2 3. @NadelEule Wäre schön wenn sich noch mindestens 2 Teilnehmer finden würden.
Stefanie85 Geschrieben 27. April 2021 Autor Melden Geschrieben 27. April 2021 Mag noch jemand mitmachen?
Stefanie85 Geschrieben 29. April 2021 Autor Melden Geschrieben 29. April 2021 @sabine 2 @Mupfeltom @NadelEule Guten Morgen ihr lieben drei, morgen wollte ich ja eigentlich den TR starten und das Paket verschicken, jetzt sind wir allerding nur zu dritt. Habt ihr trotzdem Lust auf eine kleine Runde oder sollen wir es anders lösen? Macht einfach mal Vorschläge. Ich bin gerade etwas ratlos und irgendwie habe ich das Gefühl, dass egal was ich versuche als TR auf die Beine zu stellen nach hinten los geht...aber lasst euch von mir nicht runter ziehen. Es musste nur einfach auch mal raus
Mupfeltom Geschrieben 29. April 2021 Melden Geschrieben 29. April 2021 Von mir aus kannst du das Paket zu mir schicken. Ich hab schon ein paar Sachen gefunden, die mir gefallen. Vielleicht findet der eine oder andere auch noch zu diesem Tauschring, wenn er am Laufen ist.
sabine 2 Geschrieben 29. April 2021 Melden Geschrieben 29. April 2021 Ich bin auch noch weiter dabei das paket kann los geschikt werden. Mit Freudlichen Grüßen Von sabine 2
Stefanie85 Geschrieben 30. April 2021 Autor Melden Geschrieben 30. April 2021 okay, dann geht das Paket heute auf die Reise zu Mupfeltom
Empfohlene Beiträge