Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - BIETE Husqvarna Viking Sapphire 870 Quilt + großen Anschiebetisch an


ickemixe

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich biete eine gebrauchte Husqvarna Viking Sapphire 870 Quilt für 420 € an, NP war 1.599 €. Dazu käme das Extra-Zubehör wie der große Anschiebetisch.
Die Nähmaschine funktioniert gut, allerdings scheint das Licht am Nähfuß einen Wackelkontakt zu haben und auch der autom. Fadenabschneider ist etwas stumpf. Da hier in der Nähe kein Service offen hat, konnte ich mich nicht darum kümmern. 

Preis Nähmaschine: 420 €

Preis Anschiebetisch: 70 €
Zusammen (NähMa+AT) würde ich 480 € haben wollen.
Ich verkaufe die NähMa auch ohne Anschiebetisch, aber nicht den Anschiebetisch einzeln ohne NähMa (bzw. so lange ich nicht die NähMa verkauft habe) ;)

 

 

Abholung (nach AHA-Regeln) bevorzugt, aber ein versicherter Versand wäre auch möglich. Ich verpacke extrem penibel und "doppelt gemoppelt" , bisher hat noch keine NähMa einen Transportschaden erlitten ;)

 

Fotos folgen! Auf Wunsch kann ich auch Videos drehen, um die Funktionstüchtigkeit zu zeigen.

Bearbeitet von ickemixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ickemixe

    3

  • Großefüß

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@ickemixe Welcher Anschiebetisch ist das, der aus weißem Kunststoff oder der Große Tisch aus so einer Art Plexiglas? Ich habe Interesse nur an dem Tisch und mag auch warten, bis die Maschine verkauft ist.  Foto wäre schon s

 

Wo in NRW wäre Abholung?

Bearbeitet von Großefüß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ickemixe:

Hallo @Großefüß, das ist ein weisser Anschiebetisch - Du willst wahrscheinlich den aus Plexiglas?!

Ja, den aus  Plexiglas wünsch ich mir oder was ähnliches. (Mein Mann hat mir vor einem Jahr versprochen, mir einen zu bauen. Aber es passiert nichts.) Ich habe seit Dezember 2019 die Sapphire 930.

 

Son weißen habe ich von meiner Lily 535. Mit Klebeband passt der auch an die Sapphire. Ok, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...