darot Geschrieben 29. März 2021 Melden Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Hallo, für einen Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck und vermutlich online habe ich schon einige Sockenpaare gestrickt, die ich mit einer Größenangabe versehen will. Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Lösung. Es gibt ja Etiketten aus Kraftpapier - aber die, die ich bisher gesehen habe, waren zu groß. Ich bin nicht so die Bastlerin, hätte also gerne eine fertige Lösung. Hat jemand einen Tipp für mich ? Bearbeitet 29. März 2021 von darot
akinom017 Geschrieben 29. März 2021 Melden Geschrieben 29. März 2021 Ganz schlicht ein A4 Blatt längs in Streifen geteilt und beschriftet (von Hand oder bedruckt) als Banderole um ein Paar herum. Für Kindersocken reicht ein Streifen über die A4 Breite. Ein Blatt gibt (zumindest gedruckt) 4 große oder halt entsprechend mehr kleine Banderolen
darot Geschrieben 31. März 2021 Autor Melden Geschrieben 31. März 2021 Guten Morgen, Monika: eine tolle Idee !!! Danke. Und wirklich ganz einfach. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen ?
akinom017 Geschrieben 31. März 2021 Melden Geschrieben 31. März 2021 Manchmal kommt man halt nicht gleich auf was Hat bei mir damit angefangen das ich die Banderolen der Knäule wiederverwendet habe nur sind die manchmal halt zu bunt zum Beschriften oder schlicht eingerissen.
Empfohlene Beiträge