3kids Geschrieben 17. März 2021 Melden Geschrieben 17. März 2021 vor 3 Stunden schrieb sisue: Ich bin vor einer Weile mal über ein altes Thema gestolpert, wo eine Nutzerin, die sich nicht mehr beteiligt so einen Schwangerschaftsticker in der Signatur hat. Tja, das Kindelein dürfte wahrscheinlich schon die Geburt viele Jahre hinter sich gelassen haben... Ich bin ganz froh, daß die Dinger aus der Mode sind. vor 3 Stunden schrieb Gabriella1: @sisue ich auch, ich fand die früher immer schon zu "aufdringlich"! Das war die Zeit, in der auch ich die ausgeschaltet habe - lange her. LG Rita
Quietscheente Geschrieben 18. März 2021 Melden Geschrieben 18. März 2021 Diese Schwangerschafts- oder Babybanner haben trotzdem ihre Daseinsberechtigung - im entsprechenden Kontext! In einem Elternforum, wo man sich über Schwangerschaft und Entwicklung der Kinder oder Probleme dabei austauscht, ist es praktisch, immer gleich zu sehen, wie weit die Schwangerschaft oder wie alt das Baby ist. Aber auch nur dort.
achchahai Geschrieben 18. März 2021 Melden Geschrieben 18. März 2021 Am 17.3.2021 um 15:27 schrieb sisue: Die Signaturen siehst du nur am Desktop bzw. im Desktop Mode. Wenn du die mobile Version der Webseite benutzt, werden sie automatisch ausgeblendet. Ich bin gerade mal ausnahmsweise am Rechner, nutze das Forum aber ansonsten nur mobil und bin mir sehr sicher, dass ich dort alle Signaturen sehen kann?!
Nixe28 Geschrieben 18. März 2021 Melden Geschrieben 18. März 2021 vor 48 Minuten schrieb achchahai: Ich bin gerade mal ausnahmsweise am Rechner, nutze das Forum aber ansonsten nur mobil und bin mir sehr sicher, dass ich dort alle Signaturen sehen kann?! Ernsthaft? Ich prüfe mal meine Einstellungen...
achchahai Geschrieben 18. März 2021 Melden Geschrieben 18. März 2021 Ja, ernsthaft. Gerade als Bildschirmfoto am iPad aufgenommen: Eindeutig mit Unterschrift
Nixe28 Geschrieben 18. März 2021 Melden Geschrieben 18. März 2021 vor 24 Minuten schrieb achchahai: Eindeutig mit Unterschrift Huch, so sieht die aus Am Smartphone habe ich nicht die Einstellmöglichkeiten für die Signaturen
sisue Geschrieben 19. März 2021 Melden Geschrieben 19. März 2021 @achchahai nutzt vermutlich den Desktop-Mode auf ihrem mobilen Endgerät. Gerade auf einem Tablet mit ja doch größerem Bildschirm kann das sinnvoll sein. Keine Ahnung, ob man das bei einem iPad für diese Webseite irgendwann mal gewählt haben muß, oder ob es so eingestellt ist oder eingestellt werden kann, daß es wo möglich die Version für den Rechner und nicht die mobile Webseite aufruft. Auf meinem Smartphone könnte ich das im Browser wählen.
achchahai Geschrieben 19. März 2021 Melden Geschrieben 19. März 2021 @sisue Das geschieht wenn dann automatisch. Übrigens auch bei meinem Handy, da sehe ich auch alles 😊
Empfohlene Beiträge