Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sisue:

 

Ich bin vor einer Weile mal über ein altes Thema gestolpert, wo eine Nutzerin, die sich nicht mehr beteiligt so einen Schwangerschaftsticker  in der Signatur hat. Tja, das Kindelein dürfte wahrscheinlich schon die Geburt viele Jahre hinter sich gelassen haben... :rolleyes:

 

Ich bin ganz froh, daß die Dinger aus der Mode sind.

 

vor 3 Stunden schrieb Gabriella1:

@sisue ich auch, ich fand die früher immer schon zu "aufdringlich"!

 

Das war die Zeit, in der auch ich die ausgeschaltet habe - lange her.

 

LG Rita

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    7

  • Nixe28

    5

  • sisue

    4

  • achchahai

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Diese Schwangerschafts- oder Babybanner haben trotzdem ihre Daseinsberechtigung - im entsprechenden Kontext! In einem Elternforum, wo man sich über Schwangerschaft und Entwicklung der Kinder oder Probleme dabei austauscht, ist es praktisch, immer gleich zu sehen, wie weit die Schwangerschaft oder wie alt das Baby ist. Aber auch nur dort.:classic_wink:

Geschrieben
Am 17.3.2021 um 15:27 schrieb sisue:

Die Signaturen siehst du nur am Desktop bzw. im Desktop Mode. Wenn du die mobile Version der Webseite benutzt, werden sie automatisch ausgeblendet.

 

Ich bin gerade mal ausnahmsweise am Rechner, nutze das Forum aber ansonsten nur mobil und bin mir sehr sicher, dass ich dort alle Signaturen sehen kann?! 

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb achchahai:

 

Ich bin gerade mal ausnahmsweise am Rechner, nutze das Forum aber ansonsten nur mobil und bin mir sehr sicher, dass ich dort alle Signaturen sehen kann?! 

Ernsthaft?

Ich prüfe mal meine Einstellungen...

Geschrieben

Ja, ernsthaft. Gerade als Bildschirmfoto am iPad aufgenommen:

 

C41B36FF-D64E-457B-B693-2484D084D294.jpeg
 

Eindeutig mit Unterschrift :classic_blush:

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb achchahai:

 

Eindeutig mit Unterschrift

Huch, so sieht die aus :clown:

 

Am Smartphone habe ich nicht die Einstellmöglichkeiten für die Signaturen :nix:

Geschrieben

@achchahai nutzt vermutlich den Desktop-Mode auf ihrem mobilen Endgerät. Gerade auf einem Tablet mit ja doch größerem Bildschirm kann das sinnvoll sein. Keine Ahnung, ob man das bei einem iPad für diese Webseite irgendwann mal gewählt haben muß, oder ob es so eingestellt ist oder eingestellt werden kann, daß es wo möglich die Version für den Rechner und nicht die mobile Webseite aufruft. Auf meinem Smartphone könnte ich das im Browser wählen.

Geschrieben

@sisue Das geschieht wenn dann automatisch. Übrigens auch bei meinem Handy, da sehe ich auch alles 😊

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...