trimedi Geschrieben 19. Februar 2021 Melden Geschrieben 19. Februar 2021 Hallo Ihr Nähfeen, ich nähe heute zum ersten Mal eine Sweatjacke für mich. Diese hat einen Raglamärmel. Da ich kein Freund bin von Ärmelnaht in eins mit Seitennähten am Vorder- und Rückenteil durchzunähen, wollte ich mal fragen ob es hier auch so ginge wie ich es sonst mache und schätze. Erst Vorder- und Rückenteil zusammen nähen, jetzt die Ärmel schließen und an das Vorder- und Rückenteil annähen. Vielleicht eine blöde Frage, aber ich stelle sie einfach mal so.
sewing Adam Geschrieben 19. Februar 2021 Melden Geschrieben 19. Februar 2021 Hi Trimedi, ja das geht ohne Probleme. Gruß Adam
trimedi Geschrieben 19. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2021 Supi, vielen Dank. Der Ärmel fällt dann einfach besser
Devil's Dance Geschrieben 19. Februar 2021 Melden Geschrieben 19. Februar 2021 Du kannst auch erst die Seitennähte und die unteren Nähte der Ärmel schließen, dann die Ärmel einnähen und zum Schluss die oberen Ärmelnähte zunähen ...
Empfohlene Beiträge