beateka Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 Es gibt die erste Vorschau bei den Russen und bei den Ukrainern. So ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber ich muss ja auch nicht jede Ausgabe kaufen....
ukbonn Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 Herzlichen Dank für die Vorschauen. Die weiße Hose gefällt mir sehr gut und der lange Faltenrock mit dem schönen Blusenshirt. Übrigens, was mir seit ein paar Monaten auffällt, auf der deutschen Burdastyle-Seite gibt es wohl keine Vorschau mehr, schade. Herzliche Grüße ukbonn
jadyn Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 Ich werde mir die auf jeden Fall holen...ich finde das Polokleid super...bei meinen Vorräten an bunten Trigema Stoffen denke ich schon eine Weile darüber nach...
beateka Geschrieben 18. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb ukbonn: auf der deutschen Burdastyle-Seite gibt es wohl keine Vorschau mehr, schade. Doch, gibt es, aber meist sehr spät, manchmal 1-2 Tage vor Erscheinen der Ausgabe...
Devil's Dance Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 Danke für die Vorschau. Ich habe ja das Abo, aber so weiß ich beizeiten, ob Freude oder Frust auf mich zukommen. Diesmal Freude - die etwas körpernäheren Plus-Kleider gefallen mir, und auch die Kinderschnitte kann ich gebrauchen.
lea Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 vor 36 Minuten schrieb beateka: So ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber ich muss ja auch nicht jede Ausgabe kaufen.... sehe ich auch so... Grüsse, Lea
sixties Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 Schaut doch mal schon ganz gut aus! Ob das Oberteil zur weißen Hose wohl auch als Schnitt im Heft ist? Hoffentlich!
running_inch Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 Danke für die Vorschau. So wirklich überzeugt bin ich bisher nicht. Mal sehen, was noch kommt. Die Kinderschnitte sehen ja sogar mal richtig spieltauglich aus!
sneg Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb sixties: Schaut doch mal schon ganz gut aus! Ob das Oberteil zur weißen Hose wohl auch als Schnitt im Heft ist? Hoffentlich! Hallo! In den Kommentaren steht, dass nur die Hose als Schnitt im Heft ist, diese sieht man in der ukrainischen Vorschau auf dem ersten Bild nochmal in grau
stoffmadame Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 Danke für die Vorschau! in der Vorschau der Russen in der zweiten BildZeile ganz rechts ist so ein quasi super kurzer Pullover: der erinnert mich sehr an ein Bettjäckchen, das meine Mutter meinem Vater in den frühen Siebzigern gestrickt hat 🙈 ich habe mich damals schon gefragt, warum das so kurz sein muss 😂 Ansonsten kommen mir die Schnitte sehr vielfältig vor, aber aber auch eher keine Verwendung dafür.
Susisue Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 So wirklich spricht mich da noch nichts spontan an. Und warum kommt die Vorschau hier immer so spät?
Lehrling Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb Susisue: So wirklich spricht mich da noch nichts spontan an. Und warum kommt die Vorschau hier immer so spät? Frag burda irgendwie erinnern mich die immer früheren Vorschauen an das frühzeitige Rausräumen der Weihnachts- und Osterartikel in den Geschäften. Wir haben erst Mitte Februar, noch 6 Wochen bis April.
Beaflex Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 Das Jerseykleid mit Polokragen spricht mich auch an. Ich warte bis sie in die Bibliothek kommt, wegen einen Schnitt will ich sie mir nicht kaufen.
sixties Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb sneg: Hallo! In den Kommentaren steht, dass nur die Hose als Schnitt im Heft ist, diese sieht man in der ukrainischen Vorschau auf dem ersten Bild nochmal in grau @sneg oh schade! Danke!
SiRu Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb Lehrling: Wir haben erst Mitte Februar, noch 6 Wochen bis April. Stimmt. Nur das das April-Heft am 1. Mittwoch im März erscheint -das sind keine 2 Wochen mehr.
Rumpelstilz Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 Mir gefallen die Silhouetten ganz gut. Nicht mehr so das kastige, überschnittene. Aber ob ich mir davon was nähen werden? Ich weiss nicht...
lea Geschrieben 24. Februar 2021 Melden Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Es gibt dieTZs: https://burdastyle.ua/news/anons-burda-42021-z-tehnichnymy-malyunkamy Da reizt mich nun so wirklich gar kein Schnitt. Bearbeitet 24. Februar 2021 von lea
Devil's Dance Geschrieben 24. Februar 2021 Melden Geschrieben 24. Februar 2021 ...oh, aus den Plusschnitten kann man scheinbar doch etwas machen ... Danke für den Link ♥!
SiRu Geschrieben 24. Februar 2021 Melden Geschrieben 24. Februar 2021 Das sieht doch gar nicht so schlecht aus...
Capricorna Geschrieben 24. Februar 2021 Melden Geschrieben 24. Februar 2021 Huh, warum finde ich die meisten Modelle ziemlich altbacken in der Optik...? Liegt das nur am Styling oder woher kommt das? Wenigstens die Plus-Modelle sind sexy, aber die kann ich nicht brauchen. Ein Polo-Kleid steht aber noch auf meiner Liste, und diese Quernaht ist optimal zum Anpassen für mich; das kommt mal auf meine Tapetenrolle
Gypsy-Sun Geschrieben 24. Februar 2021 Melden Geschrieben 24. Februar 2021 @Capricorna Das nennt sich "retro" 😁 und wenn man die aktuelle Mode als altbacksch empfindet, sagt es etwas über das eigene Alter aus.
Capricorna Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Ich meinte das tatsächlich auf den Stil als solchen bezogen - das sieht alles irgendwie so hochgeschlossen und brav und langweilig aus... so zurückhaltend und unauffällig und ungefährlich.... Oder vielleicht liegt das nur an dem vielen Beige in der Serie und der Art, wie sie sich da so verschämt an ihrer Handtasche festhält, dass ich diesen Eindruck habe?
Gypsy-Sun Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Capricorna: verschämt an ihrer Handtasche festhält Vorne zu und hinten geschlossen is' das nich' der Girlie-Look? Lolita ist out, Keuschheit in 😈.
beateka Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Hier gibts noch alle technischen Zeichnungen. Das Kleid, das mir gefällt, ist natürlich Kurzgröße... Aber nicht so schlimm, so ein ähnliches gab es schonmal vor Jahren. Und ja, die meisten Plus-Modelle finde ich auch gut, aber da pass ich nicht rein.
samba Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Am 24.2.2021 um 12:08 schrieb Capricorna: Huh, warum finde ich die meisten Modelle ziemlich altbacken in der Optik...? Liegt das nur am Styling oder woher kommt das? Hmm, das frage ich mich auch seit einigen Monaten. Was muss man tun, damit junge hübsche Frauen altbacken und fad aussehen. Nicht immer, aber doch häufig in den letzten Monaten bei BurdaStyle. Zu lang? Zu weit? Zu möchtegern-elegant? Zu sehr auf Nummer sicher gehend? Zu tragbar? Zu sehr für alle geltend? Zu beliebig? Es fehlt bisserl Pfiff. Etwas, das mich so motiviert, dass ich mein Nähzimmer aufräumen und loslegen möchte. Doch der Blazer mit dem Ärmeldetail gefällt mir uneingeschränkt. Schon dafür lohnt sich der Heftkauf. Die Kleider der Plusstrecke sind auch hübsch.
Empfohlene Beiträge