Hummelbrummel Geschrieben 13. Februar 2021 Melden Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Abzugeben jeweils zuzüglich Porto: (und per Vorausüberweisung, Paypal geht wegen Zicken zur Zeit nicht) 2 Stücke rustikaler Stoff: 80% Baumwolle, 100% Viskose, 9%Leinen. (Lineal 15x15 zum Größenvergleich) Coupon 1 "Pferde mit Baum": 130cmx85cm, 6€ vergeben: Coupon 2 "Eulen" 1,30x250cm, 20€ Teddypelz: 26cm x 110cm, 5€ Herkunft und Zusammensetzung unbekannt. Der Stoff stammt mindestens aus den 80ern des letzten Jahrhunderts, könnte aber auch deutlich älter sein, sozusagen "historisch". (Stammt aus dem Nachlass einer Teddysammlerin) Schnittmuster Burda 4849, Einzelteile in der größten Größe so ausgeschnitten, dass noch alles verfügbar ist.,zu verschenken. (+Porto) Vergeben: Und dann war ist da noch dieses große handgewebte Tuch, vermutlich auch in den 80er gekauft und nie benutzt. Größe 170cm x 260cm. Für einen Überwurf ist es zu leicht. Vielleicht ein Pareo? Oder der Grundstoff für ein leichtes Sommergewand? Leider recht schwer zu fotgrafieren, wenn die Wintersonne grell und schräg reinscheint. Für 8€ sucht es einen Wirkungskreis. Bearbeitet 14. Februar 2021 von Hummelbrummel
NadelEule Geschrieben 13. Februar 2021 Melden Geschrieben 13. Februar 2021 Ich hätte gerne das große blaue Tuch...geht Paypal?
Hinterländerin Geschrieben 13. Februar 2021 Melden Geschrieben 13. Februar 2021 Die Eulen hätte ich gern
Hummelbrummel Geschrieben 13. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2021 Das freut mich. Weiter dann bitte per PN. Ich schau mal, welche Verpackunsgröße man da braucht.
Empfohlene Beiträge