stof66 Geschrieben 13. März 2021 Melden Geschrieben 13. März 2021 Liebe Katrin, auch ich habe heute meinen Stoff bekommen 😃. Danke für Deine ganze Arbeit und überhaupt Dankeschön für die lieben Goodies. Die Stoffe haben eine ganz tolle Qualität. Jetzt kann ich Pläne schmieden, was draus wird.... Das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung sein. LG und ein schönes Wochenende Anja
sabine 2 Geschrieben 13. März 2021 Melden Geschrieben 13. März 2021 Hallo ToniMama Mein paket ist Donerstag gekommen und Danke für die beigaben. Ich werde besimmt das neste mal auch wieder dabei sein. Mit Freudlichen Grüßen Von sabine 2
flocke1972 Geschrieben 13. März 2021 Melden Geschrieben 13. März 2021 Mein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank für die Arbeit und die lieben Goodies. Schönen Sonntag noch LG flocke1972
lea Geschrieben 14. März 2021 Melden Geschrieben 14. März 2021 Am 12.3.2021 um 18:58 schrieb bn_aus_n: Solche Aufdrucke habe ich auch. Irgendwie muß man die doch unterbringen. Hat so was von Steampunk. Das Schild und dazu eine Stickerei von Urban Threads schwebt mir da so vor. Dann aber unbedingt den Stoff vor der Verarbeitung waschen! Auch manche Trigema-Stoffe gehen ein, das Stück mit dem aufgeklebten Etikett aber nicht!
bn_aus_n Geschrieben 14. März 2021 Melden Geschrieben 14. März 2021 Ah, danke @lea, der Hinweis kommt gut. Ich wasche die Trigema Stoffe nämlich nicht vorher, sondern berücksichtige in etwa die ca.-Einlaufquote . Ungewaschen rollen sich die Ränder nämlich nicht, gewaschen nach meiner früheren Erfahrung leider schon.
lea Geschrieben 14. März 2021 Melden Geschrieben 14. März 2021 vor 15 Minuten schrieb bn_aus_n: Ich wasche die Trigema Stoffe nämlich nicht vorher, sondern berücksichtige in etwa die ca.-Einlaufquote Das finde ich immer schwierig vorherzusagen; ich hatte von Trigema schon welche, die gar nicht eingegangen sind und eben auch andere.
ToniMama Geschrieben 15. März 2021 Autor Melden Geschrieben 15. März 2021 Einen guten Start in die Woche, ich habe fertig und wollte gestern die letzten in die Packstation bringen- aber hier war sooo ein Wetter - da wollte noch nicht mal die Katze raus. Alos gehen die nachher los- wenn ich Kind zum Zahnartzt bringe Also ein paar müssen Geduld haben ich bedanke mich schon mal und werde jetzt die Stube von dem Staub befreien gehen -
ericius Geschrieben 15. März 2021 Melden Geschrieben 15. März 2021 Heute kam unser Paket. Eine wirklich schöne bunte Mischung. Natürlich auch gelb😉 Und dann noch alles so liebevoll verpackt 🥰 Mein Anteil ist schon in der Waschmaschine, meine beiden Mitbestellerinnen holen ihren Teil morgen ab. Und ich suche dann mal Schnittmuster mit Teilungen. Sind viele schmale Stücke dabei. Color Blocking ist ja wieder modern😉 Ich bin sicher beim nächsten mal wieder dabei. Vorausgesetzt ich schaffe es meinen Stoffberg bis dahin zu verarbeiten😁 Nochmal herzlichen Dank für deine Mühe. Man merkt dem Paket an das du das mit Herzblut machst!
anfänger75 Geschrieben 15. März 2021 Melden Geschrieben 15. März 2021 Mein Paket ist heute auch angekommen. Ich mache das ja zum ersten Mal und bin total begeistert. Sogar mein Wunsch Muster Stoff war dabei Weil ich für meine Kinder teilweise noch in kleinen Größen nähe, habe ich freie Auswahl. Gewaschen ist alles, jetzt muss es nur noch trocken und verarbeitet werden. Vielen Dank fürs Organisieren und die vielen Zugaben.
Rosenliebe2012 Geschrieben 15. März 2021 Melden Geschrieben 15. März 2021 Liebe Katrin, Vielen herzlichen Dank für die Mühe, solche Berge zu sortieren und es allen Recht zu machen ist sicher nicht einfach Meine Stoffe sind super gut und von der Farbwahl her, da bin ich sehr zufrieden , toll das Reißverschlusspaket, es sind 16 Jacken RV dabei, teilweise sogar 2-wege... Und auch das Garnpaket hat in gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Trigema SB lohnt sich Meine Mitbestellerin holt ihr Paket Ende der Woche ab. Meine Stoffe werde ich morgen waschen. Danke Katrin für die Beilage und die viele Arbeit
-Myrel- Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 Guten Morgen, mein Päckchen ist auch angekommen und ich habe Fotos geschickt bekommen Lieben Dank für deine Arbeit. Ich weiss noch nicht so genau was ich mit dem ganzen braun anfange, das ist nicht so ganz meine Farbe, aber da findet sich schon was Ich hab allerdings gemerkt, dass ich ein kleiner Trottel bin. Ich wollte unbedingt mal ein Garnpaket mitbestellen und hab das offensichtlich vergessen . Da aber meine Freundin, zu der ich das Paket hab schicken lassen auch begeistert ist von den Stoffen muss ich wohl einfach beim nächsten Mal wieder mitbestellen
rosy36 Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 Hallo ToniMama, mein Päckchen ist gestern auch bei mir angekommen. Herzlichen Dank für die netten Beigaben und vor allem für Zeit und Mühe die in einer solchen Aktion steckt. Ich freue mich sehr über die Auswahl. Als erstes wird wohl der gelbe Stoff als Testmodell für ein Sommernachthemd (am Schnitt wird noch gebastelt) herhalten. Es fehlt aber nicht nur ein passender Schnitt, vor allem fehlt gelbe Nähseide, wenn jemand dazu Empfehlungen hat, gerne her damit. Liebe Grüße rosy
lea Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 vor 1 Stunde schrieb -Myrel-: Ich weiss noch nicht so genau was ich mit dem ganzen braun anfange, das ist nicht so ganz meine Farbe, a tauschen : https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/155001-trigema-stoffe-gefallen-nicht-hier-kann-getauscht-werden
lea Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 vor 1 Stunde schrieb rosy36: Als erstes wird wohl der gelbe Stoff als Testmodell für ein Sommernachthemd (am Schnitt wird noch gebastelt) herhalten. Es fehlt aber nicht nur ein passender Schnitt, vor allem fehlt gelbe Nähseide, wenn jemand dazu Empfehlungen hat, gerne her damit. Ich habe nur eine Farbkarte von Gütermann; da passt die Farbe 327 am besten.
ericius Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 vor 2 Stunden schrieb rosy36: Hallo ToniMama, mein Päckchen ist gestern auch bei mir angekommen. Herzlichen Dank für die netten Beigaben und vor allem für Zeit und Mühe die in einer solchen Aktion steckt. Ich freue mich sehr über die Auswahl. Als erstes wird wohl der gelbe Stoff als Testmodell für ein Sommernachthemd (am Schnitt wird noch gebastelt) herhalten. Es fehlt aber nicht nur ein passender Schnitt, vor allem fehlt gelbe Nähseide, wenn jemand dazu Empfehlungen hat, gerne her damit. Liebe Grüße rosy Nehseide kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber ich habe zwei große Konen gelbes Bauschgarn von TRIGEMA. Das sollte auf jeden Fall passen. Für mein gelbes Polo Shirt war es prima. Falls du davon etwas haben möchtest melde dich gerne.
rosy36 Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Liebe lea, liebe ericius, herzlichen Dank an Euch . Ich freue mich immer wieder über die Hilfsbereitschaft, die in diesem Forum untereinander herrscht. Die Gütermann Farbkartennummer hilft mir wirklich weiter. Im Moment muss ja vieles online gehen, darin bin ich noch nicht wirklich gut, aber ich übe. Liebe Grüße rosy Bearbeitet 16. März 2021 von rosy36
Hinterländerin Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 @ToniMama Mein Paket ist angekommen und du hast eine schöne Auswahl für mich getroffen. Garn ist auch ok. Danke auch für die kleinen Goodies und lecker Ostergrüsse
mirjam66 Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 @ToniMama Mein Paket ist auch da. Bin superzufrieden . Richtig tolle Stücke. Vielen Dank fürs organisieren, machen, und natürlich auch für die Goodies. Gelben Pikee habe ich natürlich auch Ich hab mal Gütermann Allesnäher 325 (Garn, nicht Karte) drangehalten. Ein ganz klein bisschen zu hell, aber okay. Ich habe auch 417 drangehalten, der ist wiederum sehr "goldgelb" bzw. zu orange.. 327 habe ich nicht da. 325 habe ich auch auf Konen und werde dann wohl vermutlich den nehmen.
Sielram Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 Liebe ToniMama, auch mein Paket ist heute angekommen. Ich bin mit der bunten Auswahl der Stoffe und Qualitäten sehr zufrieden. Auch ich möchte mich bei dir nochmals sehr für deine Organisation, Arbeit und die Beigaben bedanken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Marlies
biene23 Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) @ToniMama Mein Paket ist auch angekommen. Vielen Dank für die Arbeit und alles andere! Mal schauen was ich aus der Wundertüte alles zaubern werde, es ist ein spannendes Projekt, so ganz ohne Plan Bearbeitet 16. März 2021 von biene23 Fehler
Binea Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 Liebe ToniMama Mein Paket ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank für die ganze Arbeit und die Beigaben. Bin mit den Farben und Stücken sehr zufrieden. Bei der nächsten Sammelbestellung bin ich wieder dabei. Liebe Grüße Binea
maludi20 Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 Hallo ToniMama, auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN - das Paket ist angekommen. Ich bin begeistert - sehr schöne Farben und Qualitäten. Ganz dickes Lob für Deine viele Arbeit, und vielen Dank auch für die Goodies. LG Luzia
shadow50 Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 Hallo Tonimama, auch ich durfte heute auspacken . Ich bin völlig begeistert, es sind wunderschöne fröhliche Farben -auch das gelb ist sehr schön - und meine Gedanken kreisen schon was ich wie mache und womit es losgeht. Ich bin sehr glücklich mit der Lieferung und werde sicher beim nächsten mal wieder dabeisein. Ganz herzlichen Dank an Dich für Deine Zeit und Arbeit , und auch die liebevolle Verpackung mit den goodies .Auspacken war wie Weihnachten , wie wunderschön ! LG. Ute
Criss-Cross Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 Liebe ToniMama, mein Paket ist auch eingetroffen. Danke für die tolle Farbzusammenstellung, das Musterstöffchen , die Goodies und überhaupt! Liebe Grüße Marlis
Powerfrau Geschrieben 17. März 2021 Melden Geschrieben 17. März 2021 Liebe Katrin, ich habe gestern auch mein Päckchen bekommen. Lieben Dank für deine Mühe. Ist zwar jetzt nicht direkt mein Beuteschema gewesen,da viele dunkle Farben,aber da kannst du ja nichts für, da ja auch kaum helles geliefert wurde. Und da ich ja kein Pikee wollte…alles gut. Es war ja sogar ein Musterstoff dabei ! Und verwerten kann ich es bestimmt ,irgendwann Danke auch für die kleine Goodies - du bist wirklich immer mit Herzblut dabei und packst so liebevoll
Empfohlene Beiträge