funnypixy Geschrieben 1. Februar 2021 Melden Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo ihr Lieben, ich suche ein Schnittmuster für einen Hosenanzug, der in einem Burda-Magain Ende der 90er oder eventuell ganz früh in den 2000ern gewesen sein muss. Der Anzug war in mehreren Modellen im Magazin, u.a. als bordeaux-roter Samtanzug mit einem großen und abgerundeten Revers und einem Riegel am Rücken. Die Hose war leicht ausgestellt. ich bin mir nicht mehr sicher, was auf dem Coverbild war. Möglicherweise war es ein Foto von einer Frau mit einer gelb-schwarz karierten Hose? Hhm... Weiß jemand, welchen Schnitt ich meine? Kennt ihr vielleicht die Heftnummer? (Dann könnte ich gezielter nach dem Heft weitersuchen...)
Capricorna Geschrieben 1. Februar 2021 Melden Geschrieben 1. Februar 2021 Du könntest mal versuchen, direkt bei Burda anzufragen. Könnte ein bisschen dauern, aber die müssten das am besten wissen: https://www.burdastyle.de/fragen-zu-burda-style-schnitten
elbia Geschrieben 1. Februar 2021 Melden Geschrieben 1. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb funnypixy: Der Anzug war in mehreren Modellen im Magazin, u.a. als bordeaux-roter Samtanzug mit einem großen und abgerundeten Revers und einem Riegel am Rücken Für mich ist das leider zu wenig Info Aber vielleicht findest du hier das gesuchte Cover ? Burda ab 2000
Gillian Geschrieben 1. Februar 2021 Melden Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo die 12/99 könnte das gesuchte Magazin sein. Hatte ich heute eingestellt, allerdings hat sich schon jemand gemeldet... Jetzt hab ich noch die ab 2000, vielleicht nicht vollständig, kann ja morgen mal schauen... Bearbeitet 1. Februar 2021 von Gillian
Empfohlene Beiträge