Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Eure Bulli-Kissen sehen allesamt klasse aus. Keines ist wie das andere. Aber alle haben ihren Charme.

LG Anja 

Werbung:
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• namibia2003

43

• Sandra G.

18

• Harzlady

8

• StinaEinzelstück

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hach, ich bin sehr angetan. Hätte ich die Kissen früher entdeckt, gäbe es keinen Ankerquilt :D

eine Freundin kriegt demnächst einen California, das wäre ein perfektes Geschenk….

Geschrieben

@Junipaudas mit dem Schwarz war eine gute Idee 👍🏻gefällt mir...

Mein Kissen-Vorderteil liegt hier noch rum, mein Näh-Flow hat mich komplett verlassen 😭

Geschrieben

@Jana Und es ist wesentlich schneller und einfacher genäht als der Ankerquilt und auch das quilten selbst ist sehr entspannt :D

Geschrieben

Also nach mehreren Waschgängen von Juniors Pulli kann ich sagen, dass nur aufbügeln und absteppen nicht gereicht hat. Ich hab noch mal mit Zickzackraupen nachgenäht. Bei den Kissen ist aber auch die Belastung vielleicht nicht ganz so hoch.

Geschrieben

@Julimonster Ich habe die Kissen noch nicht gewaschen,  mal sehen wie sie dann aussehen :D

• 3 Monate später...
Geschrieben

Die werden auch schön !

Meine Kissen sind jetzt nicht mehr im Bus (Urlaub im Bus mit Vorzelt), sondern im Wohnwagen.

Alte Leute wollen es ja etwas bequemer haben.

Geschrieben

@Harzlady 😊 … meine werden Geschenke für die Kinder von Freunden, sie sind mit Bulli und wir mit Zelt unterwegs und seit drei Jahren verbringen wir die letzte Urlaubswoche gemeinsam in Norditalien … sozusagen zum Sommerabschluss.

Geschrieben

@StinaEinzelstück Deine Bullis sehen klasse aus und sogar mit Monogramm jeweils :super:

Unsere Bullikissen leben bei uns im Wohnzimmer und ich freue mich jeden Tag daran :D