Zum Inhalt springen

Partner

Plötzlich keine Benachrichtigung mehr zu gefolgten Inhalten


ArianeM

Empfohlene Beiträge

Seit gestern bekomme ich keine mail Benachrichtigung mehr zu den von mir erstellten Beiträgen denen ich folge und auch nicht mehr zu den anderen Beiträgen denen ich folge. 
in den Einstellungen habe ich nichts verändert, habe das auch gerade eben nachgesehen und im Spam Ordner ist auch ncihts gelandet.

 

Geht es noch jemandem so? 
Wo kann der Fehler liegen ?

 

Thema folgen ist hier hier aktiviert, bin gespannt ob es hier funktioniert.

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    36

  • Maria-Elke

    20

  • nowak

    8

  • Heike-SH

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ariane,

das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich wollte heute früh schon anfragen - da kam plötzlich wieder eine Benachrichtigung.

Klappt das jetzt bei Dir auch?

Viele Grüße, Heike

Bearbeitet von Heike-SH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Heike-SH:

Hallo Ariane,

das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich wollte heute früh schon anfragen - da kam plötzlich wieder eine Benachrichtigung.

Klappt das jetzt auch?

Viele Grüße, Heike


oh, bei dir auch.......

 

ne das funktioniert noch immer nicht. 
 

kamen die verlorenen bei dir dann nach oder kamen nur die neuen Benachrichtigungen ?

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam nur eine neue Benachrichtigung, die ausgebliebenen blieben weg.

Es fehlte auch eine Benachrichtigung über eine persönliche Nachricht.

Wie das jetzt gerade läuft, weiß ich nicht, weil ich jetzt im Büro sitze und hier meine zu Hause eingehenden Mails nicht lesen kann.

LG, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heike :bussi:

 

ich werde mal abwarten denn es scheint ja dann nicht nur bei mir zu sein. 
Und wenn sich bei dir schon wieder was getan hat, dann erledigt sich vielleicht das Problem im laufe des Tages.

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlten gestern auch die Benachrichtigung zu 2 PNs - nachgekommen ist da bisher nichts.

Auch ich habe an meinen Einstellungen nichts verändert.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das kommt schon immer wieder mal vor.

Ich habe das Gefühl, es kommt besonders dann vor, wenn viele Benachrichtigungen unterwegs sind (oder sein müssten).

Oder wenn ich vor kurzem online war und die Benachrichtigung dann nicht kommt, also eine PN oder Erwähnung kurz darauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Scherzkeks:

Mir fehlten gestern auch die Benachrichtigung zu 2 PNs - nachgekommen ist da bisher nichts.

Auch ich habe an meinen Einstellungen nichts verändert.

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

vor 12 Minuten schrieb Ulrike1969:

Also, das kommt schon immer wieder mal vor.

Ich habe das Gefühl, es kommt besonders dann vor, wenn viele Benachrichtigungen unterwegs sind (oder sein müssten).

Oder wenn ich vor kurzem online war und die Benachrichtigung dann nicht kommt, also eine PN oder Erwähnung kurz darauf ist.

Bei mir kommt rein gar nix an. Mir ist das gestern aufgefallen nachdem ich ein Bild in der Galerie hochgeladen hatte, diverse User dann gepostet hatten und ich keine Benachrichtigung bekam obwohl die Benachrichtigung aktiv ist.
Auch hier für diesen Fred und auch in einem anderen mit neuen Beiträgen kommt keine Benachrichtigung. 
beruhigend ist, ich bin nicht alleine mit diesem Problem und mache mal ein Hilferuf an @peterle


lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es laufen aktuell gerade wieder Bauarbeiten im Hintergrund, wegen Austausch eines "sterbenden" Servers. Zwar nicht der des Forums, soweit ich weiß, aber das kann durchaus an der einen oder anderen Stelle zu "Schluckauf" führen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist vorhin auch eine von gestern eingetrudelt.

Dann hoffe ich mal, dass der "Schluckauf" nicht zuviel Arbeit macht... :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ArianeM:

Bei mir tut sich noch nichts, aber dank nowak :bussi: wissen wir ja nun was der Grund ist. 

 

Bei mir fehlen auch Benachrichtigungen und die sind auch noch nicht nachgetrudelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem mußte der Mailserver umziehen und der hat ziemlich viele Mailkonten. Ich habe blöderweise den bequemen Weg einer Gesamtinstallation gewählt und die hat einen Fehler in den Versand eingebaut ... das ist jetzt behoben und die knapp 1000 Mails habe ich dann händisch nochmal rausgeschickt.

 

Die versendende Mailadresse hat sich geändert und ist eine reine Versandadresse.

Wer was schicken will, was ich lesen soll, nutzt bitte die im Impressum hinterlegte Adresse. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peterle  schön das Du es wieder hinbekommen hast :super: und du warst schneller als andere in ihrer Bearbeitung ;) 

 

Die Störung bei vodafone email hält schon etwas länger an :D lt. Meldung seit Dienstag 19.1.

Montag war es auch schon hakelig und sie sind wohl noch nicht fertig mit aufräumen

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkungen-Vodafone-E-Mail-alle-Plattformen/td-p/2530312

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb akinom017:

Die Störung bei vodafone email hält schon etwas länger an :D lt. Meldung seit Dienstag 19.1.

Wirklich? Das ist für Vodafone doch gerade eben.

 

Hier bei uns im Ort ist seit Juli vorigen Jahres eine Störung in Netz  - Telefon und Internet - mit Ausfällen oder extrem langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind jetzt auch die Mails angekommen, allerdings landeten die zunächst - wohl wegen der geänderten Absenderadresse - zunächst im Spamordner. Die habe ich jetzt daraus befreit und denke, dass es jetzt wieder glatt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, 

 

bei mir ist nichts nachgetrudelt und auch noch keine neue Benachrichtigung eingegangen. 
Es ist auch nichts im Spamordner, meine Email ist @t-online und kann dann auch nicht mit den Vodafone Problemen zusammenhängen. 
Weitere emails empfange ich problemlos.


ich warte jetzt  nochmal ab ehe ich mich an Peterle wende denn er hat sich hier wohl schon sehr viel Arbeit gemacht. Vielen Dank dafür!
 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Maria-Elke:

Ich bekomme auch keine Mails mehr.

Dann bin ich nicht alleine und somit nicht versehentlich vergessen worden. 
mich stört nicht, dass die alten Benachrichtigungen nicht nachkommen, es sollten aber die Neuen bitte wieder funktionieren. 

Ich warte mal noch bis heut Mittag ehe ich eine Mail an Peterle sende.

vielleicht gibt es ja noch mehr Meldungen wo es aktuell noch nicht funktioniert.

 

lg

Ariane
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Peterle angeschrieben, kam aber selbst nochmal auf eine Idee bei meinen Spam Einstellungen. 
Mag hier nochmal bitte jemand eine Antwort geben damit ich das testen kann. 
 

danke

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...