CosimaZ Geschrieben 16. Januar 2021 Melden Geschrieben 16. Januar 2021 Hallo, heute habe ich mir die neue Ausgabe gekauft und hätte gerne den blumigen Stoff aus dem das Kleid auf der Titelseite genäht wurde. Leider finde ich keine Herstellernachweise in der Zeitschrift, weiß jemand wo man diese noch finden könnte? Freue mich über Hinweise.
achchahai Geschrieben 16. Januar 2021 Melden Geschrieben 16. Januar 2021 Magst Du mal ein Foto zeigen? Oder uns wenigstens die Ausgabe verlinken? Danke!
SiRu Geschrieben 16. Januar 2021 Melden Geschrieben 16. Januar 2021 Gar nicht. Der ist garantiert schon seit ewig nicht mehr erhältlich. Wenn er in D eh jemals auf dem Markt war. Die "Meine Nähmode" bringt Simplicity-Einzelschnitte in 2. Verwertung. Die sind daher nicht mehr taufrisch, und die für die fotografierten Modelle verwendeten Stoffe... nun ja. Simplicity ist grundsätzlich ein amerikanischer Schnitthersteller und produziert(e) eben für den dortigen Markt. Einzelschnitt, nicht im letzten halben Jahr entstanden + der Abstand zwischen Einzelschnittmodell für Fotos genäht + die Wartezeit bis zur Freigabe für die Heftverwertung + Heftproduktionszeit = Guck nach ähnlichem. genau das gibt es nicht mehr.
Empfohlene Beiträge