Chris C. Geschrieben 15. Januar 2021 Melden Geschrieben 15. Januar 2021 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und finde Hilfe :-) ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir LKW Plane B1 nähen kann. Ich möchte damit eine Schutzhaube für elektronische Geräte im Ausseneinsatz nähen lassen. Selbst habe ich leider mit dem Thema nähen nichts am Hut, daher brauche ich eine /n Näher*in die LKW Plane nähen kann und da schon Tricks und Kniffe kennt. Ich habe nur die Idee ;-) Meldet euch gerne bei mir, auch wenn ihr später für Auftragsarbeiten zur Verfügung steht. Viele Grüße, Christian
Topcat Geschrieben 15. Januar 2021 Melden Geschrieben 15. Januar 2021 ich hab jetzt mit deinem Thema nichts zu tun ich möchte dich bitten deinen Beitrag zu melden (findest du unter den 3 Pünktchen oben rechts) und um Verschiebung unter die Kleinanzeigen zu verschieben, dort ist deine Anfrage dann richtig plaziert, danke
det Geschrieben 15. Januar 2021 Melden Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, neugierig, wie ich bin, habe ich mal kurz nach B1 Plane gesucht und bin auf diese Seite gestoßen, wo es heißt: "Da diese Planen verschweißt und nicht genäht werden, ist absolute Dichtheit auch bei Übergrößen (z.B. Dachplanen oder Bühnenplanen) gewährleistet. " Falls dank konstruktiver Kniffe doch genäht werden könnte, um welche Dimensionen geht es denn hier? Im Nachbarort gibt es einen Planenfabrik, die haben wahrscheinlich die passenden Maschinen. Vielleicht gibt es so etwas in deiner Nähe auch - so für den Fall, dass sich niemand findet, der so etwas nähen kann/will.. Gruß Detlef Bearbeitet 15. Januar 2021 von det
maludi20 Geschrieben 15. Januar 2021 Melden Geschrieben 15. Januar 2021 da fällt mir diese Firma ein - soweit ich informiert bin, nähen die auch https://www.stoff4you.de/
Ulrike1969 Geschrieben 15. Januar 2021 Melden Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Ich weiß, dass die Nähwerkstatt der Mudra e.V in Nürnberg auch Lkw Planentaschen und ggfs. auch im Auftrag näht. Bitte dort Anfragen https://www.mudra-online.de/kontakt.html Bearbeitet 15. Januar 2021 von Ulrike1969
Empfohlene Beiträge