Nicki101 Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo, mein Mann hätte gern eine passende Mappe für das Bordbuch seines Autos. Es soll aus Kunstleder sein....Nun suche ich ein SM bzw Anleitung für selbstgewählte Formate( ein bisschen Geometrie ist noch hängengeblieben) mit Anleitung. Ich nähe noch nicht solange und ich brauche noch ausführliche Anleitungen🥴. also Kosmetiktaschen, Gürtelraschen hab ich schon gemacht, aber eben mit Anleitung. Vll kann mir jemand weiterhelfen.
Paula38 Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Geschrieben 11. Januar 2021 Ich habe ja die Kuoria von Hansedelli fürs Tablet der Tochter genäht. Namibia2003 hat die Hier auch genäht. Es gibt unterschiedliche Formate, vielleicht passt eins schon (Achtung - abgerundete Ecken! ). Ansonsten den Schnitt quer bzw. längs durchschneiden und damit verlängern oder verbreitern. Die zusätzliche Länge/Breite auch beim Streifen für rundum zugeben (Länge nochmal kontrollieren). Das muss auch nicht so bunt, wie ich das gemacht habe. Und auch von den Fächern kannst Du Dir was sparen. Die Anleitungen von Hansedelli sind jedenfalls super.
Quälgeist Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Geschrieben 11. Januar 2021 Wie gut ist Dein Englisch? Sew4home.com hat viele Anregungen für solche Themen
Nicki101 Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2021 Vielen Dank für eure Antworten, das schau ich mir an...
Empfohlene Beiträge