Zum Inhalt springen

Partner

Rufflerfuß 86


rotschopf5

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade ein bischen in meinen Kisten gekramt und habe zu meinem Entsetzen entdeckt, daß ich zwei Rufflerfüße 86 für meine Berninas habe. Bei einem Internethändler habe ich dann Nachforschungen angestellt, daß es zwei verschiedene gibt. Einmal einen, der auch für die 590er und 830 zu gebrauchen ist und einen für viele andere Serien. Ich habe meine beiden ausgepackt. Sie sehen gleich aus und in beiden Beschreibungen steht beschrieben, wie sie bei der 830 angebracht werden.

 

Da ich den einen jetzt mit gutem Gewissen verkaufen möchte, würde ich gerne wissen, worin der Unterschied zwischen diesen beiden Rufflerfüßen, die bei die Bezeichnung 86 haben, besteht (außer in der Bestellnr.). Leider steht auf meinen Originalkartons keine Bestell-Nr. drauf, nur eine Artikelnr. 035178.50.04.

 

Hat jemand diesen Ruffler und kann mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rotschopf5

    2

  • Marie-Arlette

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Wenn du andere Nähfüsse hast, schau sie dir an.

Der für den alten hat anstatt zwei Halterungen links und rechts, nur links eine, aber sonst müsstest du sie zuordnen können zu Nähfüsschen, die du schon kennst.

Zudem ragen zwei schmale Zacken in die Höhe.

 

Ich schicke dir gleich ein Foto per PN für die alte Serie, die mit den schwarzen Zahlen.

 

Bearbeitet von Marie-Arlette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zuerst die Nachrichten beantwortet. Danke für die Hilfe, dann habe ich anscheinend wirklich 2 Füße für die Baureihen ab 590 bis 880. Ich habe herausgefunden, daß die Füße mit einem roten Punkt gekennzeichnet wurden. Mit einem gelben Aufkleber sind sie für die Modelle, die keine zwei Halterungen haben, aber kleinere Baureihen sind.

 

20210105_201758.jpg20210105_201826.jpg

Bearbeitet von rotschopf5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...