akinom017 Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 @fegagi die werden schon Köpfe finden zum warmhalten die Mützen
nowak Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich habe auch noch ein Kartönchen Mützen vom letzten Jahr, bei denen die Absenderin bezüglich der Postlaufzeiten etwas optimistisch war. *gg* (Und mein Versuch, sie noch nachzusenden nach einer Schleife bei der Post wieder bei mir endete...)
fegagi Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) So Ihr Lieben, heute war die Übergabe der Socken. Ich hatte mich zunächst noch im (fast) Dunkeln auf den Weg zu Marion gemacht und dann mit ihr mein Auto mit den Kartons beladen. Von mir bekommt Ihr nur dieses Foto, da ich bei der Übergabe keinen Parkplatz fand und bei dem Wagen blieb. Marion erzählt dann weiter…. Bearbeitet 13. Dezember 2021 von fegagi
nowak Geschrieben 13. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 Genau, auch ich bin an meinem Rechner angekommen... Die Kartons wurden mit helfenden Händen aus dem Auto geholt und gleich in einer ruhigen Ecke neben der Kleiderkammer abgestellt. :-) Eine große Weihnachtsaktion wird es auch dieses Jahr nicht geben, aber es werden wieder Tüten gepackt werden und vor Weihnachten verteilt werden. Nicht alle am 24.12., sondern einfach besser verteilt. Es werden aber wieder viele, viele wohnungslose Menschen eine liebevoll gepackte Weihnachtstüte bekommen. Mit Socken! Gut gemacht!
nowak Geschrieben 13. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 Und was ich auch noch schuldig war, das Bild meiner Socken. Also von mir und meiner Mama. Von mir war nur ein Paar...
Teddytante Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 Vielen Dank euch beiden! @nowak Marion, konntest du schon erfragen, ob für nächstes Jahr wieder warme Hände gewünscht sind oder etwas anderes?
Erika OBK Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 Herzlichen Dank Euch beiden und fürs berichten. Freue mich schon auf die nächsten Aktionen an denen ich mich beteiligen kann. Lg. Erika
Scherzkeks Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 @fegagi @nowak Liebe Grüsse Silvia
nowak Geschrieben 13. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 44 Minuten schrieb Teddytante: ob für nächstes Jahr wieder warme Hände gewünscht sind Wir haben uns wieder auf warme Hände geeinigt. :-) Wer also will, kann sich schon an Strick- oder Häkelnadeln werfen.
Deimeline Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Geschrieben 14. Dezember 2021 Vielen Dank für die Fotos, was für eine Menge
Brummelmama Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 Danke für die Bilder und euren Aufwand die ganzen Socken abzuliefern.
PaulineK Geschrieben 5. Januar 2022 Melden Geschrieben 5. Januar 2022 Ich habe mit den Fausthandschuhen für Weihnachten 2022 begonnen. Zwei Paare sind fertig.
nowak Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2022 (Irgendwann kommt auch noch der offizielle Aufruf für 2022... muß aber grade noch etwas warten...)
Deimeline Geschrieben 6. Januar 2022 Melden Geschrieben 6. Januar 2022 ja, ich werde auch demnächst meine wolle sichten. Die Fäustlinge mochte ich ja gar nicht, aber ein paar Stulpen werden es sicher
PaulineK Geschrieben 6. Januar 2022 Melden Geschrieben 6. Januar 2022 vor 17 Stunden schrieb nowak: (Irgendwann kommt auch noch der offizielle Aufruf für 2022... muß aber grade noch etwas warten...) Prima. Dann gibt es auch die ersten Fotos dazu. Augenfutter.
Empfohlene Beiträge