Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2021 Vormerkliste

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liabell

49

• Hinterländerin

32

• KiddiesMama

21

• achchahai

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb lottakind1982:

Oki, danke

Und einen Tipp von mir: weitere Fragen oder Nachrichten schreibst du am besten direkt in den Adventskalender, für den du werkelst, das ist für dich, wenn ich es richtig gesehen habe, der 2021 - Der Adventskalender Gr. 1 .

Da bist du dann gleich an der richtigen Adresse. :classic_smile:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.9.2021 um 06:51 schrieb N.Doern:

@Hinterländerin grüße dich klar habe ich noch

Schade, das ist jetzt schon geklärt. :nix: Danke das du dich trotzdem noch gemeldet hast.

Und es ist ja nur noch 1 Monat bis zum Abgabetermin. :winke:

Geschrieben

Ja. Tut mir leid.

habe das mit der Homepage noch nicht ganz drauf und deine Nachricht erst jetzt gesehen..

ich bräuchte auch noch Hilfe 😨 wo und wie muss mein Päckchen denn auf den Weg gebracht werden?

das stand sicher wo ich hab’s nur überlesen.

nächstes Mal läuft das auf jeden Fall routinierter :)

viele Grüße Natascha 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hinterländerin:

Schade, das ist jetzt schon geklärt. :nix: Danke das du dich trotzdem noch gemeldet hast.

Und es ist ja nur noch 1 Monat bis zum Abgabetermin. :winke:

Ja. Tut mir leid.

habe das mit der Homepage noch nicht ganz drauf und deine Nachricht erst jetzt gesehen :/

An welche Adresse versende ich denn das Päckchen?

nächstes Mal läuft das auf jeden Fall routinierter :)

viele Grüße Natascha 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb N.Doern:

Ja. Tut mir leid.

habe das mit der Homepage noch nicht ganz drauf und deine Nachricht erst jetzt gesehen :/

An welche Adresse versende ich denn das Päckchen?

nächstes Mal läuft das auf jeden Fall routinierter :)

viele Grüße Natascha 

Das macht doch nix, wir haben alle mal angefangen. Du bist ja in Kalender 2 und ich schicke dir eine PN wegen der Adresse. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

... Der Nachteil, früh wieder für das nächste Jahr zu planen und zu werkeln hat deutlich einen Nachteil: Man weiß selbst nicht mehr so unbedingt, was du Monate zuvor gepackt hast. :klatsch: ABER ich weiß schon, was ich für nächstes Jahr machen möchte. Und werde mich  wohl mal zeitnah ran setzen. :ohnmacht:

Bin ich allein so verrückt? :classic_ninja:

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja:nix:
Iss schon ein bisschen früh.:classic_wink:

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben

@KiddiesMama Nein, bist Du nicht! Ich hoffe ja wieder auf den "geteilten" Kalender, also 2x 12 Sachen zu werkeln. Die beiden Ideen stehen, die Materialien sind rausgesucht bzw. liegen im Warenkorb bereit... Allerdings kenne ich mich. Jetzt würde ich gerne sofort loslegen, habe aber noch zuviele "dringende" Werkeleien auf der Liste. Und weiß eben noch nicht, ob es diesen "dritten" Adventskalender auch im nächsten Jahr wieder geben wird. Also halte ich die Füße still, nur um dann nächstes Jahr Ende Oktober wieder zu fluchen, weil ich viel zu spät angefangen habe und noch nicht fertig bin...

Geschrieben

@achchahai 😂 … ich hoffe auch wieder auf Nummer 3 und habe schon ein Probestück fertig und ein zweites in Arbeit.

Geschrieben

... Der geteilte Kalender wird hoffentlich fester Bestandteil. Ich hab den auch schon fest eingeplant! :ja:

Geschrieben

Ja ich werde auf jeden Fall wieder einen geteilten Kalender anbieten. Überlege sogar diesmal zwei geteilte und einen normalen anzubieten, da der geteilte doch sehr viel Zuspruch erhält.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Liabell:

Ja ich werde auf jeden Fall wieder einen geteilten Kalender anbieten. Überlege sogar diesmal zwei geteilte und einen normalen anzubieten, da der geteilte doch sehr viel Zuspruch erhält.

Dabei :klatsch1:

Geschrieben

Ich wäre auch gerne nächstes Jahr wieder dabei. 

Auch gerne wieder bei 2 Kalendern. 

Allerdings nicht bei dem geteilten. :classic_biggrin:

Geschrieben

Ich erstelle die neue Vormerkliste 2022 dann direkt nach Weihnachten. Bitte dann im entsprechenden Thread melden. :roller:

Geschrieben

@Liabell

Ich bin auf jeden Fall wieder bei dem geteilten dabei…. Du kannst mich da gerne schon in Gedanken bei euch vormerken.😊

Viele liebe Grüße Michaela

Geschrieben
Am 22.11.2021 um 13:17 schrieb Liabell:

Ihr seid ja verrückt, aber ich auch.

Bin sicher wieder beim geteilten Kalender dabei.:clown:

Geschrieben

Und bevor ich wieder zu spät dran bin :D

ich möchte auch wieder in den geteilten Kalender :classic_love:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb achchahai:

:classic_laugh: Wir haben die Liste schon voll, bevor sie überhaupt ausliegt :super:

...wie letztes Jahr, da sind wir doch auch quasi gesammelt wieder angetreten... :lol:

Geschrieben

Ich lach mich schlapp :klatschen:

Der diesjährige ist weder aufgestellt, noch angefangen, und für nächstes Jahr schon die Listen voll :silly:

Wir sind ein verrücktes Volk :super:

Theoretisch könnte ich 3 organisieren, genug Packstationen hab ich ja in der Nähe :klatsch: