Zum Inhalt springen

Partner

Burda Style 2/2021

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lea

5

• Capricorna

4

• sixties

4

• stoffmadame

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich wollte gerade mal schauen, die Seite wurde abgebrochen und ich bekam die Meldung

grafik.png

keine Ahnung, ob da jemand übervorsichtig ist oder die Seite mit Vorsicht zu genießen ist :nix:

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

Danke für die Vorschau! Mir gefallen die "extravaganten" Schnitte auf den ersten Blick und irgendetwas an der Plus-Strecke spricht mich auch an: die Farbe? die Proportionen? Es wirkt angenehm "normal" und trotzdem frisch.

Ob etwas für mich dabei ist? Mal schauen. Dafür müsste ich ja mal erst zum Nähen kommen;-)

Viele Grüße

Geschrieben

Hmmm, weiß ich auch nicht, @Lehrling.

Bei mir taucht dieser „Goodluckdog“ gar nicht auf, kA, ob er bei mir irgendwo versteckt ist, oder ob burdastyle.ua das vielleicht schon beseitigt hat. Ich konnte die Seite also normal öffnen.

Geschrieben

Bei mir war die Seite auch ganz normal zu öffnen... 

Danke für die Vorschau @beateka  :)

Bisher spricht mich noch nichts so richtig an. Entweder zu kastig, oder sehr déjà-vu. Sprich: in sehr ähnlicher Form schon (mehrfach) vorhanden. Macht nichts, meine Tapetenrolle ist auch so lang genug... :o

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Vorschau. Der Mantel sieht ganz nett aus, aber sonst...

Aber es sind ja sicherlich noch mehr Schnitte im Heft, also mal abwarten was noch kommt.

Herzliche Grüße und allen hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

ukbonn

Geschrieben

@beateka vielen Dank :) 

Hmmm, ich habe auch noch keine Meinung dazu. Die Farben der Plus-Teile sprechen mich auch an, aber ich habe nicht ihre Figur ;) 

Im 2. Block  das rechte Outfit spricht mich an, das finde ich interessant, sowohl farblich, als auch von der Form her, einschließlich der oberen schwarzweißen „Hülle“ ;) 

Geschrieben

Hmm, auch ich bin erstmal zurück haltend ... so recht spricht mich nichts an.

Geschrieben

@beateka

:nix: keine Ahnung, wie scharf avast eingestellt ist. Hauptsache, es ist nichts ernsthaft Schädliches, deswegen hab ich lieber  Bescheid gegeben.

Dankeschön, daß du uns immer so lieb mit den Aussichten auf die neuen Hefte versorgst.

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja die allererste Jacke,die Trench-artige, ziemlich genial, aus Oilskin z.B. wär das mal ein schicker Wetterschutz.

Cooler jedenfalls, als die 08/15 Windbreaker (die ich eigentlich auch gut finde)

Bearbeitet von steinmetz
rsf
Geschrieben

Das rote Kleid gefällt mir, scheint aber eher was für Frauen ohne OW zu sein, die Plusmode hat was, aber darin versinke ich

und wieder über das Abo ärgern, nein besser nicht

Besten Dank an Beateka

Margali

Geschrieben

Die 60er sind immer noch im Kommen, wie es aussieht...? :)

Das rosafarbene Kleid oben rechts hat interessante Details am Oberteil aus; da bin ich gespannt auf weitere Bilder

Das Jeans-Kleid über der Karo-Hose gefällt mir auch.

Und das pinkfarbene mit den Kurven könnte ich vom Fleck weg klauen... Auf so etwas stehe ich total , trau mich aber nicht, das zu tragen. :silly: Wobei diese geraden Schnitte mit meiner ausgeprägten Taille eh leider so gut wie unmöglich sind, schnüff... (Aber das wird ja gerade „besser“...)

Geschrieben

Jetzt auch bei den Russen

https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anons-burda-style-2-2021-trendy-vesny-/

Geschrieben

Hoffe, der Link funktioniert.

Den grünen Mantel find ich richtig klasse! Darauf freu ich mich! Ein passender dunkelblauer Stoff liegt bereit.

Merry Christmas!

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es ja zwei grüne Mäntel. Ich mein den mit den Druckknöpfen.

Das rosa Kleid und der schwarz - weiße Mantel sieht auch sehr interessant aus.

Und der Jeansoverall (die Erwachsenenausgabe) ist doch voll Modern Talking, oder? NO WAY!

Bearbeitet von sixties
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Wunderbar, @margret99 :lol: 

Bei Bild Nr. 4 dachte ich, wie ist das denn da rein gerutscht, könnte noch von vorletztem Sommer sein :classic_ninja:

Danke für die russische Vorschau! Da sind auf einmal ein paar Teile bei Plus drin, die mir gefallen :) die weiße Bluse und die grüne Jacke auch!

Und weiter oben ist eine gelbe Jacke, die ich auch spannend finde. 

Das Jeanskleid mit der karierten Hose und dem karierten „Holzfällerhemd“ auch. Ich glaube, ich brauche sie auf einmal doch :classic_ninja:

Bearbeitet von stoffmadame
Geschrieben

Danke @lea!

Dieses Kleid (und Blusentop), bei dem die Bindebänder aus dem Vorderteil kommen, finde ich sehr interessant.

Geschrieben

Danke für die Links, dann muss ich es nicht tun :hug:

Oberteil 119 kommt mir bekannt vor, das gabs mal als Kleid und war damals ein Renner bei vielen Nähblogschreiberinnen :)

Geschrieben

Danke, @lea für die TZ! Vorher hat mir gar nichts gefallen, jetzt ist das anders.

Ich denke, da hätte einiges das Potential, in unifarben schlicht gearbeitet cool zu wirken.

ich schliesse mich Cursadora an, das OBerteil mit den Bindebändern siehts ehr interessant aus.

Auch das Shirt/Pulli mit den ÄRmelschlitzen finde ich gut.

Ich mag das schlicht, aber mit guten Details.