Junipau Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Gerade gelesen, und da wir hier ja auch empfänglich sind für adventliche Themen, möchte ich den Sockenstricker/innen unter Euch die Lektüre nicht vorenthalten: https://www.feinschwarz.net/es-ist-advent-und-meine-mutter-strickt/ LG Junipau
Paula38 Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Danke dafür, sehr schön. Gleich im ersten Winter bekam der Freund meiner Tochter von mir... selbst gestrickte Socken....
DOKASCH Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 so ähnlich sind meine gefühle beim Socken stricken ,auch ich habe für die Freunde meiner Tochter Socken gestrickt 1x in Größe 52. Eine sehr schöne Geschichte Danke,
Myrin Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Danke, eine sehr schöne und berührende Geschichte. Eine ganz neue Sicht auf das Sockenstricken. Gruß Myrin
Scherzkeks Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Eine schöne Geschichte. Liebe Grüsse Silvia
Großefüß Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Ein dickes Dankeschön. ❤️
Eva-Maria Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 @Junipau Danke für diese Geschichte und den Link insgesamt - es scheint, als sollte ich öfter mal hineinlesen!
Junipau Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Eva-Maria: @Junipau Danke für diese Geschichte und den Link insgesamt - es scheint, als sollte ich öfter mal hineinlesen! Gern geschehen. Feinschwarz lohnt auch sonst die Lektüre, ist aber als eher progressiv theologische Seite nicht unbedingt handarbeitsorientiert 😂 LG Junipau
Kitkath Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Ach schön! Das fasst ein klein bisschen mein Strickgefühl in Worte, als ich Socken für andere strickte... Lang lang ist's her...
fegagi Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Dankeschön für diese Geschichte. Teilweise habe ich mich als Strickerin dort wiedergefunden.
Bobby Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Eine wirklich schöne Geschichte, die von soviel Liebe zeugt.
Eva-Maria Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 @Junipau Ich bin ja auch in diesem Gebiet unterwegs, habe vor Jahrzehnten mal im Fernstudium die Fakultas für katholische Religion in Sek I und II erworben, ohne jedoch behaupten zu wollen, daß ich Theologin sei, und bin in meiner Gemeinde aktiv. Insofern interessiere ich mich natürlich für solche Seiten. Gesegnete Weihnachten Dir und Deiner Familie!
Antigone33 Geschrieben 24. Dezember 2020 Melden Geschrieben 24. Dezember 2020 Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich meinem Schwiegersohn in spe keine Socken gestrickt habe. allerdings bekam er von mir schon mal bemalte Schuhe...
Empfohlene Beiträge