Zum Inhalt springen

Partner

Ein anderer Blick aufs Sockenstricken

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Eva-Maria

2

• Junipau

2

• DOKASCH

1

• Paula38

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke dafür, sehr schön. Gleich im ersten Winter bekam der Freund meiner Tochter von mir... selbst gestrickte Socken....

Geschrieben

so ähnlich sind meine gefühle beim Socken stricken ,auch ich habe für die Freunde meiner Tochter Socken gestrickt 1x in Größe 52. Eine sehr schöne Geschichte Danke,

Geschrieben

Danke, eine sehr schöne und berührende Geschichte. Eine ganz neue Sicht auf das Sockenstricken.

Gruß Myrin

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Eva-Maria:

@Junipau  Danke für diese Geschichte und den Link insgesamt - es scheint, als sollte ich öfter mal hineinlesen!

Gern geschehen.:hug:

Feinschwarz lohnt auch sonst die Lektüre, ist aber als eher progressiv theologische Seite nicht unbedingt handarbeitsorientiert 😂

LG Junipau

Geschrieben

Ach schön! Das fasst ein klein bisschen mein Strickgefühl in Worte, als ich Socken für andere strickte... Lang lang ist's her...

Geschrieben

Dankeschön für diese Geschichte. Teilweise habe ich mich als Strickerin dort wiedergefunden.

Geschrieben

@Junipau Ich bin ja auch in diesem Gebiet unterwegs, habe vor Jahrzehnten mal im Fernstudium die Fakultas für katholische Religion in Sek I und II erworben, ohne jedoch behaupten zu wollen, daß ich Theologin sei, und bin in meiner Gemeinde aktiv. Insofern interessiere ich mich natürlich für solche Seiten.

Gesegnete Weihnachten Dir und Deiner Familie!

Geschrieben

Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich meinem Schwiegersohn in spe keine Socken gestrickt habe. allerdings bekam er von mir schon mal bemalte Schuhe...