heija Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 ich würde gern welche basteln, aber ich hab gar keine vorstellung mehr, wie groß die männchen sind. ob es mir jemand ausmessen könnte? ich schätze, die umhänge sollten so groß sein wie die figuren beim sitzen von unten bis hals messen. vielen dank! lg heija
StinaEinzelstück Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 @heija gib mir eine Stunde ... werde mal eines beim großen Jungen mopsen (nachdem er gestern sortiert und aufgebaut hat) ... allerdings inzwischen nicht mehr Harry Potter sondern Star Wars.
StinaEinzelstück Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 So, der liebe Luke war zur Mitarbeit bereit. Er liegt in einem 5 x 5 cm Kästchen.
StinaEinzelstück Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Boba durfte auch noch mitmachen:
StinaEinzelstück Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Es gibt normale Figuren (Luke) und es gibt Kinderfiguren (Boba). Nach Rückfrage beim großen Jungen ist es so, dass es Serien gab (besonders die älteren) in welchen Harry, Ron und Hermine normal groß sind, und es gibt welche (besonders neuere), bei welchen sie Kindergröße haben. Du müsstest also raus bekommen, welche Größe du bemanteln möchtest.
heija Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Liebe Stina, vielen Dank für Deine Hilfe!!! Man sieht es sehr schön, wie groß ich die Mäntelchen machen muß. Ich liege seit Anfang November, es geht jetzt wieder besser aber am Rechner bin ich nur selten, sonst hätte ich mich eher gemeldet. Aber daher ist jetzt auch so eine kleine leichte Bastelarbeit was Schönes. Puh, aber 2 Größen - das ist ja ungeschickt, wäre so schön gewesen, wenn es nur eine gäbe. Womöglich hat er beide... Ich werd ihn fragen. Danke und Gruß! Heja
Empfohlene Beiträge