Paula38 Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Auf meiner Maschine (Brother innovis m280d) sind zwei Sterne und ein Tannenbaum, die auch auf Soluvlies gestickt werden können und dann als Baumschmuck dienen können. Nun suche ich solche Motive als „Meeresbewohner“. Wie suche ich danach? Ich brauche nicht unbedingt Quellen, nur Tipps für Suchbegriffe. Danke!
elbia Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 13 Minuten schrieb Paula38: ... nur Tipps für Suchbegriffe. FSL = Free Stand Lacing vielleicht ?
3kids Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Geschrieben 15. Dezember 2020 lace oder free standing lace kurz und knapp in deutsch keine AHnung Vioel Erfolg Rita
namibia2003 Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Das sind Lace Stickereien, die werden auf auswaschbares Vlies oder Folie gestickt und dann ausgewaschen. Ich meine so Meeresmotive mal bei Urban Threads gesehen zu haben. Bearbeitet 15. Dezember 2020 von namibia2003
achchahai Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Wie @namibia2003 schon schrieb, hat Urban Threads sehr nette Lace Stickereien "under the sea". Bei Tavernmaker gibt es sogar eine kostenlose Datei, es finden sich aber auch bei anderen Stickdesignern schöne Motive. Viel Spaß beim Entdecken und Sticken!
Kiwiblüte Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 15 Stunden schrieb Paula38: Auf meiner Maschine (Brother innovis m280d) sind zwei Sterne und ein Tannenbaum, die auch auf Soluvlies gestickt werden können und dann als Baumschmuck dienen können. Nun suche ich solche Motive als „Meeresbewohner“. Wie suche ich danach? Ich brauche nicht unbedingt Quellen, nur Tipps für Suchbegriffe. Danke! Gib mal Tavernmaker ein, da sind zwei schöne Fische als Freebie.
Kiwiblüte Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 15 Stunden schrieb 3kids: lace oder free standing lace kurz und knapp in deutsch keine AHnung Vioel Erfolg Rita Übersetzt gleich Spitze
Paula38 Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2020 @Kiwiblüte Prima, sogar in der kleinen Größe, Dur ich sticken ksnn
Kiwiblüte Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 26 Minuten schrieb Paula38: @Kiwiblüte Prima, sogar in der kleinen Größe, Dur ich sticken ksnn Gutes Gelingen 🐠🐟
Schnuckiputz Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Geschrieben 16. Dezember 2020 @Paula38 Schau bitte mal bei Liane Stitch, dort gibt es auch viele verschiedene Freebies und Minis in Free Designs.
StinaEinzelstück Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Geschrieben 16. Dezember 2020 Bei UT gibt es FSL aber auch FSO - bei Zweiterem wird auf Organza gestickt ... sieht ebenfalls sehr schön und leicht aus (mir persönlich gefällt es sogar noch einen Ticken besser ☺️).
Empfohlene Beiträge