Ulrike1969 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Was haltet ihr davon? https://www.der-postillon.com/2018/11/w-ausschnitt.html (Ich lese den Blog ab und zu, schon rein aus Lokalpatriotismus, aber sein Humor gefälkt mir meistens. Mein Lieblingsbericht ist über Hempels Sofa)
Paula38 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Hervorragend - als Butenbremerin und belebender Werder - Fan in grünweiß das ganze Jahr tragbar....
Hinterländerin Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Den schau ich auch regelmäßig an. Ich liebe diesen Schwachsinn. Davon gibt es sogar Zeitungen. Aber der W- Ausschnitt hat wirklich was. !
Großefüß Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 @Ulrike1969 Dankeschön dafür Das mit Hempels Sofa interessiert mich sehr, muss ich nachher mal googlen. Meine Schwiegermutter war eine geborene Hempel. Hinter und unter Ihrem Sofa war es aber immer ordentlich.
Nähbert Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Hinterländerin: Den schau ich auch regelmäßig an. Ich liebe diesen Schwachsinn. Davon gibt es sogar Zeitungen. Aber der W- Ausschnitt hat wirklich was. ! gibt sogar einen Postillionabreißkalender. Ich mochte zu Beginn des ersten Lockdowns die Rezeptvariationen für Nudeln und Klopapier https://www.der-postillon.com/2020/03/corona-quarantaene.html Danke für diesen Beitrag, der die Nähwelt revolutionnieren wird. Ich warte schon ungeduldig auf das erste E-Book.
Großefüß Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Großefüß: Meine Schwiegermutter war eine geborene Hempel. Sorry, hatte mich vertan. Geborene Hampel. Aber bei dem Namen habe ich immer an Hempels Sofa gedacht.
Empfohlene Beiträge