lea Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Am 12.12.2020 um 16:28 schrieb Lehrling: daß jemand Glück gehabt hat ( und auch ein starkes Immunsystem) Aufklappen Das Immunsystem kann bei Covid-19 eine unheilvolle Rolle spielen: https://www.charite.de/service/pressemitteilung/artikel/detail/covid_19_immunsystem_auf_irrwegen/
namibia2003 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Auch wenn ich Euch alle nur zu gut verstehen kann aber hier ist unser DIY Adventkalender und nicht die Diskussion über Corona, ich möchte Euch bitten das zu akzeptieren. Ich denke da spreche ich auch im Namen von Christiane, die uns trotz Covid-Erkrankung eine Kalendertürchen geöffnet hat. Alle anderen verweise ich auf diesen Thread.
lea Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich entschuldige mich in aller Form -ich habe überhaupt nicht auf die Überschrift geachtet.
Lehrling Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 es tut mir leid, ich hatte slashcutter Mut machen wollen und ich hatte den Eindruck, sie hat mich auch so verstanden.
Junipau Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Wer bastelt denn Christianes Sterne nach? Über ein Foto hier würde sie sich bestimmt freuen! LG Junipau
namibia2003 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Am 12.12.2020 um 17:53 schrieb Junipau: Wer bastelt denn Christianes Sterne nach? Über ein Foto hier würde sie sich bestimmt freuen! LG Junipau Aufklappen Ich will auf alle Fälle welche machen, roten Filz habe ich aber ich muß noch nach passendem Garn schauen.
unusual1984 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane, heute schaffe ich es zwar wahrscheinlich nicht mehr, aber morgen werde ich bestimmt ein paar von diesen Sternen mit unterschiedlichen Materialien fertigen. Ich finde die Idee toll und als kleine Geschenkanhänger eignen sie sich ebenfalls ganz hervorragend. Dir wünsche ich ganz baldige Besserung und dass alles wieder weg geht... Liebe Grüße Deine unu
mecki.m Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Danke liebe Christiane für das Kalendertürchen. Ich wünsche dir baldige Genesung ohne bleibende Schäden.
slashcutter Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 👍Junipau 😘 Genau bitte nacharbeiten 🥰 Ich freue mich schon sehr auf Ergebnisse 😘. PS:Es tut mir leid, daß ich auf die Diskussion auch eingestiegen bin🙈 All😘Dankeschön für eure lieben Worte und Wünsche 😘das tut mir gut und hilft bestimmt. Eure Christiane
sticknicki Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Herzlichen Dank für das Türchen. Gute Besserung für dich und einen milden Verlauf.
Eva-Maria Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Auch ich wünsche Dir, daß Du auf erträgliche Weise und folgenlos durch die Krankheit kommst!
Ika Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Gute Besserung liebe Christiane
namibia2003 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Liebe Christiane, wie angekündigt habe ich heute ein paar Sterne gewickelt aus rotem Filz und goldfarbenen Häkelgarn und so sehen sie aus Auf dem Foto sieht man nicht das sie nicht perfekt rund sind aber das sieh außer mir ja eh niemand, gelle Holzperlen habe ich in meinem Fundus keine gefunden, da muß ich nochmal auf die Suche gehen.
Lehrling Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 @namibia2003 die sind aber sehr schön geworden!!!
slashcutter Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Namibia😘wunderschön geworden! Du bekommst 3 Fleisskärtchen 👍😘🥰 Herzliche Grüße Christiane
Floriane-Lilian Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Liebe Christiane, oh je, ich hab´s gerade erst gelesen. Gute, gute Besserung und alles erdenklich Gute! Ich hoffe sehr für Dich, dass Du ganz viel Glück hast und einen schnellen, leichten Verlauf, meine Daumen sind gedrückt! Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen!!! Ich denke an Dich! Danke für das tolle Adventstürchen, das sind so schöne Sterne! Pass gut auf Dich auf! Liebe Grüße Floriane
Empfohlene Beiträge