Kitkath Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb StinaEinzelstück: ... genau dies war auch das Bild vor meinem Auge. Na dann: herzlichen Glückwunsch - ich freue mich auf Inspiration durch deine Umsetzung! :-D
StinaEinzelstück Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Geschrieben 7. Dezember 2020 @*mika* oh wie schön 😍 ... ich bin momentan ja wirklich ein Glückskind
namibia2003 Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 11 Stunden schrieb *mika*: Namibia, weil du dich nun schon zum zweiten Mal erfolglos um die Spitze bewirbst, vergebe ich noch eine Spitze. Suche dir eine aus, die dir gefällt. Bitte sehr. Echt jetzt? Das ist jetzt aber eine echte Überraschung und natürlich freue ich mich riesig und ich darf sogar aussuchen, also dann entscheide ich mich für die obere, weil die kann ich mir super gut aufgenäht auf eine Bluse vorstellen. Der Rest kommt per PN.
*mika* Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Ihr Lieben, eure Adressen sind angekommen. Bitte seht es mir nach, dass ich erst jetzt antworte, irgendwie ist immer etwas anderes. Die Tage verfliegen. Ich habe mir vorgenommen, die Päckchen am Donnerstag zur Post zu bringen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn *Mika* PS. an alle anderen nochmals Dank, dass das Türchen euch gefallen hat.
StinaEinzelstück Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Geschrieben 16. Dezember 2020 @*mika* die Spitze ist glücklich bei mir gelandet 😊 ... jetzt darf sie erst einmal auf dem Nähtisch liegen und mich anlächeln und im Februar werde ich dann das Projekt altmodische Mädchenkleider für den Sommer starten.
namibia2003 Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Geschrieben 16. Dezember 2020 @*mika* Meine Spitze ist heute angekommen, vielen Dank noch mal, sie ist in Natura noch schöner als auf dem Foto Ich hätte sogar schon eine Idee aber das muß erst in Ruhe reifen und wäre dann eher was für wärmere Jahreszeiten.
*mika* Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 16.12.2020 um 12:24 schrieb StinaEinzelstück: @*mika* die Spitze ist glücklich bei mir gelandet 😊 ... jetzt darf sie erst einmal auf dem Nähtisch liegen und mich anlächeln und im Februar werde ich dann das Projekt altmodische Mädchenkleider für den Sommer starten. Stina, die ersten paar Reihen an der Spitze, sind dafür gedacht, dass sie sich besser annähen lässt. Also eher praktisch gedacht als zum Design dazugehörig. Am 16.12.2020 um 16:07 schrieb namibia2003: @*mika* Meine Spitze ist heute angekommen, vielen Dank noch mal, sie ist in Natura noch schöner als auf dem Foto Ich hätte sogar schon eine Idee aber das muß erst in Ruhe reifen und wäre dann eher was für wärmere Jahreszeiten. Namibia, gut Ding will Weile haben. Ihr könnt die Spitze auch färben, wie sie eben gerade zum Stoff passt. Schön, dass ich Freude weiterreichen konnte. Ich hatte sie beim Arbeiten. Liebe Grüße *Mika* Bearbeitet 21. Dezember 2020 von *mika*
Empfohlene Beiträge