beateka Geschrieben 18. November 2020 Melden Geschrieben 18. November 2020 Hallo zusammen, zufällig habe ich die Vorschauen für das januar-Heft entdeckt, hatte noch gar nicht damit gerechnet... einmal von den Russen und die andere von den Ukrainern. VG Beate
AndreaS. Geschrieben 18. November 2020 Melden Geschrieben 18. November 2020 Wie unterschiedlich die Darstellungen 😊 Das scheint ein Heft zu sein, das bei. Ir bleiben darf. Danke fürs drauf Hinweisen @beateka Wer denkt schon Mitte November an eine Januar-Ausgabe!
running_inch Geschrieben 18. November 2020 Melden Geschrieben 18. November 2020 Wow, das nenne ich mal frühzeitig... Danke für die Vorschauen. Mal die TZ abwarten, aber zumindest in der ukrainischen Vorschau gefallen mir zwei Modelle schonmal sehr gut. Das könnte eventuell was werden...
Susisue Geschrieben 18. November 2020 Melden Geschrieben 18. November 2020 Oh ja, da gefällt mir auch einiges! Allen voran das schwarze Kleid aber auch ein paar Oberteile sind voll meins! Danke für die Vorschau!
Marie-Arlette Geschrieben 18. November 2020 Melden Geschrieben 18. November 2020 Hmmm, die Bluse / Tunika in mintgrün, so was ähnliches hat es 2013 gehabt. Schätze es gibt immer wieder sehr ähnliche Modelle. Zwei, drei Kleider waren schon darunter, die mir gefielen.
Sternrenette Geschrieben 18. November 2020 Melden Geschrieben 18. November 2020 Danke für die Vorschau! Das sieht doch ziemlich vielversprechend aus. Damit hätte ich in einer Januarausgabe nicht gerechnet. Ich hoffe, dass das braune Shirt dabei ist (und nicht die Paperbag-Hose), und das dunkle Kleid (und nicht die rosa Tasche). Aber da die Tasche auch auf dem Bild daneben auftaucht, befürchte ich fast, dass es um die Tasche geht. Das grüne Kostüm gefällt mir auch und die Bluse mit dem Bubikragen.
stoffmadame Geschrieben 19. November 2020 Melden Geschrieben 19. November 2020 Ja, das blaue Kleid gefällt mir auch sehr gut, aber vielleicht auch wegen des schön schimmernden Stoffs. Tragen würde ich das wohl eh nicht... Aber der Schnitt hat etwas angenehm Tulpiges. Die Plus-Sachen erscheinen mir furchtbar (hängt das auch mit dem Sommerhintergrund zusammen?), auch der Ärmelschnitt der 1. Plus Bluse - brrrr. War aber insgesamt schön zu begucken und sich Gedanken über den Fluss der Zeit zu machen Merci vielmals
ukbonn Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Vorschau. Sieht ja sehr vielversprechend aus. Bin schon auf die TZ gespannte. Herzliche Grüße ukbonn
Marieken Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Ist das normal, dass unter der ukrainischen Vorschau halbseiden bekleidete Damen ihr Kurven anbiedernd dem Fotografen entgegenstrecken? In meiner Naivität (bzw. in diesem Zusammenhang) habe ich erst an Dessousschnitte gedacht 🤦🏻♀️. Ist das bei euch auch so? Also ich wüsste jetzt auch nicht, was ich gegockelt haben könnte, was mir son Zeug anbieten könnte. Bearbeitet 20. November 2020 von Marieken
SiRu Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 Jo, die "sexy" Damen sind da öfter. Mach Dir keine Sorgen, Dein Compi führt kein heimliches Doppelleben.
Marieken Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 vor 10 Minuten schrieb SiRu: Jo, die "sexy" Damen sind da öfter. Mach Dir keine Sorgen, Dein Compi führt kein heimliches Doppelleben. Sehr beruhigend zu wissen, danke! 😅
lea Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Marieken: Sehr beruhigend zu wissen, danke! Ein Adblocker wirkt Wunder!
Marieken Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 vor 3 Minuten schrieb lea: Ein Adblocker wirkt Wunder! Ja, sollte man mal, zumal das bei Apple (bin meist mit dem iPad unterwegs) ziemlich easy und sicher sein soll. Müsste man man......sich kümmern, nä 😉?! Hast ja Recht. Vielleicht nutze ich mal die Weihnachtsferien dafür, feiern fällt ja eh aus.
Über60 Geschrieben 24. November 2020 Melden Geschrieben 24. November 2020 Danke für die Vorschauen. Irgendwie hat es mir der rote Mantel angetan ...
beateka Geschrieben 25. November 2020 Autor Melden Geschrieben 25. November 2020 Es gibt erste TZ bei den Ukrainern.
running_inch Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 Danke @beateka Mir gefallen tatsächlich vier Teile! Damit hat das Heft beste Chancen, bei mir einziehen zu dürfen.
Trizi Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 Da sind ein paar schöne Teile dabei - aber nicht bei der plus-Strecke. Die ist ja diesmal besonders grottig! lg Trizi
Devil's Dance Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Trizi: Da sind ein paar schöne Teile dabei - aber nicht bei der plus-Strecke. Die ist ja diesmal besonders grottig! lg Trizi ...aber sowas von grottig ... ...ich bin echt fassungslos - so ein Sch****! (...und das sage ich als bekennender Burda-Fan!) Bearbeitet 26. November 2020 von Devil's Dance
Sternrenette Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 Das dunkle Kleid und das braune Shirt sind tatsächlich als Schnitt dabei. Sehr schön! Ui, das Shirt mit den offenen Ärmeln in der Plusstrecke Diese Art Ärmel sieht irgendwie immer blöd aus...
lea Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 @beateka Danke für die Links! Mich reizt auch von der "Normalstrecke" nichts; die Ansicht der TZs hat mich daran erinnert, mein "Jubiläumsabo" zu kündigen. In Zukunft kaufe ich wieder Einzelhefte. Grüsse, Lea
beateka Geschrieben 26. November 2020 Autor Melden Geschrieben 26. November 2020 ...und jetzt auch die TZ bei burdastyle.ru.
Devil's Dance Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 ...danke, Beate, leider auch nicht besser ... Wobei für meinen Geschmack bei den Größen bis 44 schicke Sachen dabei sind ... Aber Plus ? ...bleibt furchtbar ..
Capricorna Geschrieben 27. November 2020 Melden Geschrieben 27. November 2020 Danke für die Vorschauen! Das meiste ist gar nix für mich, das ist mir alles zu gerüscht, zu gerafft, zu romantisch und verspielt. Was mir gerade sehr gut gefällt, ist aber die weite Hose mit dem Gummibund und den nach vorne verlegten Seitennähten (oder sind das nur Zierstreifen? egal). Das ist ein hübscher Ersatz für meine Lümmel-Hose, die gerade nach sieben Jahren ausgiebigen Tragens das Zeitliche gesegnet hat. Bequem, aber sehr hübsche Details, perfekt! Den Blouson finde ich auch ganz interessant; ich überlege gerade, mir eine Strickjacke in dem Stil zu nähen. Das dunkelblaue Kleid finde ich irgendwie auch ganz süß. Ist das Nicki-Stoff? Der sieht so dick und kuschelig aus... Aber ich habe schon genug Kleider im Schrank, die ich nicht trage...
Marie-Arlette Geschrieben 27. November 2020 Melden Geschrieben 27. November 2020 Mir gefallen 8 Teile, besonders das dunkelblaue Kleid... Die Frage bleibt offen, ob die 8 Teile dann auch stehen. Hab aber zur Zeit eine lange Liste mit Teilen aus älteren Ausgaben. Trotzdem lieben Dank fürs Zeigen macht Spass.
beateka Geschrieben 27. November 2020 Autor Melden Geschrieben 27. November 2020 Der Vollständigkeit halber jetzt noch die deutsche Vorschau.
Empfohlene Beiträge