Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier und habe vorab direkt eine Frage. Ich habe mir einen neuen Pulli bestellt und auch schon gewaschen. Auf einmal fällt mir (auf dem zweiten Bild zu sehen) auf der Innenseite des Hoodies ein Knubbel auf. Als ich mir den Hoodie dann von vorne, an der Stelle, an der sich der Knubbel befindet, angeschaut habe, erkannte ich diese Art "Schnitt" im Stoff. Kann mir jemand beantworten, wie man das reparieren kann bzw. was das ist/ was das für eine Ursache hat und ob sich das verschlimmern kann?

Danke im voraus! 

Mit freundlichen Grüßen

Chris

20201103_114334.jpg

20201103_114348.jpg

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Chris55

3

• sewing Adam

2

• AndreaS.

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Chris55 Hallo & herzlich willkommen. Ich kann nicht wirklich etwas erkennen auf dem Bild. Ich sehe, dass da etwas ist, aber ich erkenne den Schnitt nur so ungefähr. 

Ganz ehrlich? Bring das Teil zurück und tausche es um. 

Geschrieben

Hallo,

sieht für mich nach einer Unregelmäßigkeit im Garn aus, ein Schnitt ist das nicht. Der Faden scheint dort etwas dicker zu sein. Ich glaube nicht das das auf die Haltbarkeit geht aber wenn es dich stört würde ich es versuchen zu reklamieren.

Gruß

Adam

Geschrieben

@sewing Adam danke für deine Antwort :) ja jetzt erkenne ich, was du meinst. Wird wohl einfach eine Stelle sein, wo der Faden neu angesetzt wurde o.Ä.

Einen schönen Abend noch :D

Geschrieben

@AndreaS. Hallo, danke für die Antwort :) ja, man muss schon was genauer hinschauen. Es sieht in Echt auch weniger schlimm aus als auf dem Bild. Danke nochmal und ich wünsche dir einen angenehmen Abend :)

Geschrieben
Am 3.11.2020 um 19:40 schrieb Chris55:

@sewing Adam danke für deine Antwort :) ja jetzt erkenne ich, was du meinst. Wird wohl einfach eine Stelle sein, wo der Faden neu angesetzt wurde o.Ä.

Einen schönen Abend noch :D

Zwar etwas spät, aber: Bitte, gerne, ebenso :)

LG

Adam