*ilsebilse* Geschrieben 12. Oktober 2020 Melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Sagt ihr Lieben, habt ihr schon mal bei McStoff bestellt? Der hat einen ganz bestimmten Stoff den ich haben möchte aber ich bin unsicher bezüglich der Qualität. Freue mich auf eure Erfahrungen
*ilsebilse* Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Hat noch niemand da bestellt? Herrjeh, na DAS macht mich nicht besonders zuversichtlich
mummycool Geschrieben 13. Oktober 2020 Melden Geschrieben 13. Oktober 2020 ich habe da schon bestellt, war zwar nur für Fasching, der Stoff war aber in der Qualität so, wie ich es auch erwartet hatte.
*ilsebilse* Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Spruch günstig aber er hielt? Es soll ein Probetraining werden deswegen mag ich nicht so viel investieren aber wenn es hinhaut wäre es natürlich schön wenn es tragbar ist und länger als eine Wäsche hält
nowak Geschrieben 13. Oktober 2020 Melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Impressum hat die Seite keines? Oder finde ich das nur nicht? Wäre ja bei mir schon raus...
Bineffm Geschrieben 13. Oktober 2020 Melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Hatte ich auch erst gedacht - aber wenn man den Cookie-Balken beantwortet und sehr genau sucht, dann gibt es auch ein Impressum :-) Sabine
nowak Geschrieben 13. Oktober 2020 Melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Ah ja... nun ja... so weit käme ich dann als Kunde eh nicht.
mummycool Geschrieben 13. Oktober 2020 Melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Das musste damals keine Wäsche aushalten, drei Auftritte und Schluss. Ob das manche Eltern gewaschen haben, weiß ich nicht. Wenn, dann hat es gehalten.
Empfohlene Beiträge