Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Trigema PUTZLAPPEN SB - klein und schnell- November 2020


ToniMama

Empfohlene Beiträge

I,I Sir melde gehorsamst,.dass die Marschverpflegung angekommen ist.

 

Liebe Katrin,

herzlichen Dank für dieses wunderbar zusammengestellte Paket.Ich kann alle Stoffe gebrauchen und auch die kleinen Überraschungen sind bei mir wohlwollend aufgenommen.

 

Dir und deiner Familie eine besinnliche Zeit und kommt gut ins Neue Jahr.

 

Wir bemühen uns gesund zu bleiben .:winke:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    53

  • schnittmonsterkiki

    16

  • achchahai

    14

  • KiraMG

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor einer Stunde schrieb marlemio:

Hallo Katrin,

 

mein ("unser" - mit meiner Freundin zusammen) Paket ist heute angekommen!

Und ich frag mich, wie Du das machst! Hörst Du die Stoßgebete ab, wenn Du den Ur-Bestand postest????????? Ich dachte mir - hoffentlich kein FDJ-Blau (knall blau)! Bitte, bitte! Und dafür etwas von dem schööööönen beerenfarbenen Stoff! In den war ich sofort verliebt.

 

Und was ist unter anderem in meinem Paket???? 2 x Beere und KEIN FDJ-blau!!! PERFEKT!

 

...

 

Und herzlichen Dank dafür, dass Du Dir so eine unheimliche Arbeit gemacht hast und dann auch noch alles mit Bildchen verschönerst.... ganz wunderbar!!!

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bleibt Gesund!

Liebe Grüße  - Marle

 

 

Hast du auch so eine FDJ-blau-Phobie?  Jedenfalls haben wir beide Glück. Auch ich habe dieses Blau nicht. Muß wohl doch so etwas wie Gedankenübertragung geben.

 

Auch von mir herzlichen Dank, Katrin, für diese schöne Extratüte.

 

Den nugatfarbenen Stoff habe ich auch gewaschen. Es war ein dunkler Fleck drauf, der aber rausgegangen ist. Den Stoff habe ich vor und nach dem Waschen längs und quer gemessen. Dabei habe ich keinen Unterschied festgestellt. Auch einen grauen Jerseystoff habe ich so behandelt. Alle anderen Stoffe werden erst verarbeitet und dann gewaschen. Ich habe nämlich festgestellt, dass die beiden Stoffe sich nach dem Waschen am Rand heftig gerollt haben. Ungewaschen passiert das bei den Jerseys nicht. Und da sie ja nicht einlaufen, kann ich mir das Nähen mit eingerolltem Rand ersparen.

 

IMG_20201117_175427.jpg

 

IMG_20201117_175403.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb bn_aus_n:

 

 

Hast du auch so eine FDJ-blau-Phobie?  Jedenfalls haben wir beide Glück. Auch ich habe dieses Blau nicht. Muß wohl doch so etwas wie Gedankenübertragung geben.

 

Auch von mir herzlichen Dank, Katrin, für diese schöne Extratüte.

 

Den nugatfarbenen Stoff habe ich auch gewaschen. Es war ein dunkler Fleck drauf, der aber rausgegangen ist. Den Stoff habe ich vor und nach dem Waschen längs und quer gemessen. Dabei habe ich keinen Unterschied festgestellt. Auch einen grauen Jerseystoff habe ich so behandelt. Alle anderen Stoffe werden erst verarbeitet und dann gewaschen. Ich habe nämlich festgestellt, dass die beiden Stoffe sich nach dem Waschen am Rand heftig gerollt haben. Ungewaschen passiert das bei den Jerseys nicht. Und da sie ja nicht einlaufen, kann ich mir das Nähen mit eingerolltem Rand ersparen.

 

IMG_20201117_175427.jpg

 

IMG_20201117_175403.jpg

Das wären auch meine Stöffchen. Außer vielleicht grau, obwohl dies blaugrau sieht gut aus.Ich warte schon ganz zappelig. Laut DHL darf ich mich morgen freuen.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drücke ich dir mal dolle die Daumen.

 

Übrigens ist der eine Stapel Pikee und der andere ist Jersey. Habe das zwar unter die Bilder geschrieben, aber mit der "Ladetechnik" komme ich hier wohl noch nicht gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tonimama,

auch mein Paket ist heute angekommen.

Und ich möchte mich für das liebevolle packen des Paketes und die lieben Zeilen und die kleinen netten Zugaben sehr bedanken.

ganz lieben Dank für das tolle Überaschungspaket 

liebe Grüße 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,

vielen Dank für das tolle Paket! Ich bin absolut zufrieden :). Vielen Dank auch für die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast, die lieben Wünsche und die Zugaben.

Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße

sandrilea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

auch mein Paket ist gerade ankgekommen.

Vielen Dank für Deine Mühe und die wunderschönen Beigaben.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,

mein Paket ist heute angekommen und ich bin total begeistert. Du hast meinen Geschmack voll getroffen.

Vielen  Dank dafür und für die netten Beigaben und die lieben Wünsche.:hug:

Foto folgt später.

 

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katrin für die viele Arbeit die du dir wieder gemacht hast allen Wünschen gerecht zu werden, passt wieder mal perfekt Paket ist gestern gekommen und fast alles schon gewaschen und ganz ganz lieben Dank für deine Überraschung und den lieben Gruß :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schnittmonsterkiki:

@Goldilocks74 Wie du siehst habe ich selber nougatfarbenen Stoff. Würde aber trotzdem noch einmal ein Stück nehmen im Tausch gegen grünen Pikee.

Den habe ich doppelt.

ist der grüne Pikee das schlammfarbene zuunterst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht schlammfarben sondern Flaschengrün
ein kräftiges Grün, wie derzeit aktuell.

In meinem PC kommt die Farbe auch richtig rüber.

etwas heller als Tannengrün 

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hätte ich Interesse, aber ich habe bis jetzt erst photos von meinen Stoffen gesehen und kann deshalb noch nicht entscheiden, was genau ich im Gegenzug anbieten kann. Tendenziell würde ich waldgrün als Kandidat sehen, aber Genaues kann ich erst am Sonntag sagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin:

Paket ist gestern angekommen.

Meine Freundin:

Hallo, die Überraschung ist da, ein liebevoll gepacktes Paket, vielen Dank 😊 Stoff und alles gefällt
Vielen Dank auch von mir
lg
heidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Mein Paket ist gestern angekommen, vielen lieben Dank liebe Katrin für die ganze Arbeit die du geleistet hast, für die tolle Auswahl und natürlich die schönen Zugaben! Ich habe mich sehr gefreut! 

Liebe Grüße 

Tatjana 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket kam gestern auch noch an! Diesmal hatte DHL ein Problem und hat meine Spannung hoch gehalten :) 

 

Viele schöne Stoffe! :classic_love: Vielen Dank, auch für das Extrapäckchen! Du machst das einfach perfekt! Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang! und Gesundheit!

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2020 um 18:46 schrieb Goldilocks74:

ist der grüne Pikee das schlammfarbene zuunterst?

Spinatgrün trifft es am besten.

Keinesfalls Schlamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und einen entspannten Sonntag,

 

da scheinen ja jetzt alle ihre Pakete bekommen zu haben :)

 

ich danke für die Rückmeldungen  und wünsche euch hier auch nch einmal eine schöne Weihnachtszeit --

Wenn irgendo was noch offen oder Fragen - einfach PN an mich :)

 

Ich bin dann mal weiter Adventskalender befüllen - ( hier gibt es Kosmetik/ Pflegkalender ) heute ist Schwiegermamas dran- das dürfte Nr. 7 sein ) - Zeug für weitere 5 hätte ich wohl noch da - grins sammel das ja auch immer schon ab August .

 

Drück Euch und bleibt alle gesund

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ToniMama:

da scheinen ja jetzt alle ihre Pakete bekommen zu haben :)

Ich konnte heute endlich auch auspacken, vielen Dank für die ganze Arbeit, die netten Worte und das Überraschungstütchen. 

Mein Mann sagt auch danke für den waldgrünen Pikee und hat sich daraus ein Shirt gewünscht 😉

Dir und Deiner Familie eine geruhsame Vorweihnachtszeit, bleibt gesund! 

Bearbeitet von KiraMG
Autokorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch meine Bestellung ist schon seit einigen Tagen bei mir und ich freue mich über die schönen Stöffchen  und die netten Beigaben im liebevoll gepackten Paket :-)

Dieser weinrote/beerige Pikee ist ja farblich der Hammer! Ich muss nur schauen, wie ich die Aufkleber mit den Barcodes rückstandsfrei runterkriege ... :-)

Hat da jemand Erfahrung? Kalt, warm? Wasser? So abziehen geht jedenfalls nicht. So in die Waschmaschine will ich auch nicht ... Na, mal schauen ...

 

Vielen Dank Katrin für die Mühe, die Du dir mit den Bestellungen immer machst!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten.

 

Viele Grüße,

Mirjam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...