Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Trigema PUTZLAPPEN SB - klein und schnell- November 2020


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    53

  • schnittmonsterkiki

    16

  • achchahai

    14

  • KiraMG

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 10 Stunden schrieb Cleo1964:

@Toni Mama, das sieht nach viel Arbeit aus. Vielen Dank nochmal. Unsere Katze hätte den Wäscheberg gleich vereinnahmt.😁

 

 

ohh NEIN- wenn du das Paket auf machst - wirst du wissen warum-  Nicht das der stinkt aber er hat Eigengeruch vor allem in der Menge -  das mögen wir nicht.

 

Außerdem fast alle meine Katzen - das ist Frauchens- da schaun wir mal vorbei - aber dann ist gut -  ich kann sogar den Wäschekorb mit frischer Wäsche stehen lassen -  Sind / waren aber allerdings alles Freigänger :)

 

 

nur mal Bett mit frischer Bettwäsche drauf ist nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOPP

 

 

es gibt noch sortierte Bilder- dann sehen wir die Menge und die Farben besser !!

 

Dann notier ich auch gerne notfals wieder extra Wünsche

ich beeile mich- aber heute Vormittag steht noch einkaufen und arbeiten an :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ToniMama:

STOPP

 

 

es gibt noch sortierte Bilder- dann sehen wir die Menge und die Farben besser !!

 

Dann notier ich auch gerne notfals wieder extra Wünsche

ich beeile mich- aber heute Vormittag steht noch einkaufen und arbeiten an :)

 


Du sprichst mir aus der Seele, genau das habe ich auch gedacht!

 

Mädels, wir alle haben unsere Wünsche doch schon VOR der Bestellung geäußert! Wenn wir alle jetzt noch spezielle Stoffe und Farben für uns ausdeuten, machen wir es Katrin wirklich nicht leichter, und wir alle warten letztendlich nur umso länger! Es ist und bleibt ein Überraschungspaket, vertraut ihr und lasst sie in Ruhe die Aufteilung nach unseren vorab genannten Vorlieben machen. Tauschen können wir notfalls im extra dafür angelegten Thread :hug: Hand hoch, wer von Euch mochte es bislang, wenn zwei bis drei Kinder (Hunde, Kollegen, werauchimmer) vor Euch standen und bettelten „ich will, ich will“? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb achchahai:

Mädels, wir alle haben unsere Wünsche doch schon VOR der Bestellung geäußert! Wenn wir alle jetzt noch spezielle Stoffe und Farben für uns ausdeuten, machen wir es Katrin wirklich nicht leichter, und wir alle warten letztendlich nur umso länger! Es ist und bleibt ein Überraschungspaket, vertraut ihr und lasst sie in Ruhe die Aufteilung nach unseren vorab genannten Vorlieben machen. Tauschen können wir notfalls im extra dafür angelegten Thread :hug: Hand hoch, wer von Euch mochte es bislang, wenn zwei bis drei Kinder (Hunde, Kollegen, werauchimmer) vor Euch standen und bettelten „ich will, ich will“? 

 

Ich kann mich dem nur anschliessen:super:, weil ich sehe es auch so. Freue mich über mein Überraschungspaket.:classic_biggrin:

 

Liebe Grüsse

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb elisabeth1959:

 

Ich kann mich dem nur anschliessen:super:, weil ich sehe es auch so. Freue mich über mein Überraschungspaket.:classic_biggrin:

 

Liebe Grüsse

Elisabeth

Ich sehe es ganz genauso! Ich freue mich darüber, das sie sich soviel Arbeit für uns macht.

LG Delia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen ,

 

 

so habe fertig sortiert jetzt kommen die Bildchen- wie gesagt -

kein Sweat

kein Muster

50% Pikee

50% Jersey

 

die Stücken sind überwiegend recht " groß" und  machmal auch so um die 150-200 cm lang :)

 

Damit habe ich das etwas getrennt sortiert damit nicht einer nur kleine und einer nur große hat :)

ich habe versucht das echt schöne - camelbraun und die zwei leicht melierten Töne bei Tageslicht auf der Terasse mal extra ein zufangen

 

 

 

 

 

Bearbeitet von ToniMama
Bilder wollen nicht :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo da habt ihr ein bisschen zu schauen und zu freuen-

 

ich werde morgen gemütlich anfangen zu packen-  heute sind wir bei einer engen  Freundschaft zum Abendbrot .

schönes WE euch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so schöne Bilder :klatsch1:. Nur kein Streß. Viel Spaß heute Abend!

 

Das Türkis ist toll. Türkis gehört für mich zu blau :classic_biggrin:, das ich als Wunschfarbe genannte habe. Ansonsten sind grau und bordeaux auch schön. Aber ich vertraue da vollkommen auf Deine Verteilerfahrung.

 

Viele Grüße

sandrilea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das  camelbraun ist wirklich sehr schön und würde gefallen  :classic_love:

Falls Pikee unumgänglich, dann wäre ein größeres Stück grün schön. Ansonsten habe ich ja schon Vorlieben genannt.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht super aus. Ich würde mich über ein paar helle Farben freuen. Du machst das schon. 😉

Nochmals vielen Dank für die Bestellung und viel Spaß heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden melierten Farben von der Terrasse sind mein Traum. Das Türkis dagegen ist zu knallig für mich.

 

Ich bin sehr gespannt und wünsche dir auch einen schönen Abend mit Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich gelohnt! Ich habe wunderschöne Stoffe in Farben, die mir gefallen. Es ist sogar ein so großes Stück dabei, dass ich versuchen möchte, es als Rückseitenstoff für einen großen Quilt zu nehmen. Dann wird das bestimmt eine schöne Kuscheldecke.

 

Aus einem etwas dünneren schmalen Stück in neutralem Grau werde ich bestickte Masken machen. Mal sehen, was mir noch einfällt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen Leute,

 

ich habe schon angefangen zu packen-  bin aber leider etwas hinter her.

 

Ich kann nur ab späten Nachmittag packen- da Männe Homeoffice diese Woche hat und in der Stube sitzt :)

 

Und gestern Schreck am Morgen-  Kind mussten wir abholen- Klassenkamerad positiv auf Corona - er war zum Glück das letzte mal am 30. in der Schule -- Nachmittag wieder zur Schule - Coronatest fürs Kind- Eltern nicht - nee nee 

 

Waren natrülich gestern alle 3 etwas unentspannt- Männe und ich zum Glück ja schon im Homeoffice.

 

heute Nachmittag dann - keiner weiter aus Klasse positiv -  also alles erstmal fein- Kind  darf/ muss bis Freitag zu hause bleiben- aber seit heute Funktioniert die Online Plattform zum lernen .

Irgendwie alles ein bisschen aufregend :)

So das ich morgen nach dem Büro dann zügig weiter packe :)

 

Bleibt gesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ToniMama

Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass der Corona-Kelch an Euch vorüber geht!

Wegen mir musst Du Dir mit dem Packen der Pakete keinen Stress machen. Kein Projekt ist so dringend, dass es Vorrang vor Deinen Belangen und den Deiner Familie hat und Du nimmst mit der Sammelbestellung eh schon genug Chaos in Kauf. 

Bleibt gesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...