Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Trigema PUTZLAPPEN SB - klein und schnell- November 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb KiraMG:

Hallo @ToniMama

Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass der Corona-Kelch an Euch vorüber geht!

Wegen mir musst Du Dir mit dem Packen der Pakete keinen Stress machen. Kein Projekt ist so dringend, dass es Vorrang vor Deinen Belangen und den Deiner Familie hat und Du nimmst mit der Sammelbestellung eh schon genug Chaos in Kauf. 

Bleibt gesund

Dem stimme ich in allen Punkten zu! Wobei ich Dich so verstanden habe, dass der Test negativ ausgefallen ist?

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

53

• schnittmonsterkiki

16

• achchahai

14

• KiraMG

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

morgen,

ja der test war negativ :)

so ein paar große chwere dinger stehen hier.

die bring Männe heute Abend weg.

ich hab gerade ein paar zur Packstation gebracht  heute nach der Arbeit - pack ich dann weiter :)

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ToniMama:

ich hab gerade ein paar zur Packstation gebracht  heute nach der Arbeit - pack ich dann weiter :)

Ich stelle mir gerade vor, wie Du an einer Packstation jedes einzelne Fach belegst :classic_biggrin:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Goldilocks74:

Ich stelle mir gerade vor, wie Du an einer Packstation jedes einzelne Fach belegst :classic_biggrin:

naja so schnell packe ich ja nicht und mein Auto ist klein

heute waren es 2 pakete für Arbeit und 7 für euch - ich halte immer genau davor und blokiere das dann so 15 min :) da schauen die Leute schon komisch :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ToniMama:

so ein paar große schwere dinger stehen hier.

die bring Männe heute Abend weg.

Ich habe letztens gesehen, dass man ab 3 oder 4 Paketen bei der Onlinefrankierung von DHL Abholung von zuhause kostenlos mit dazubuchen kann... nur mal so als Tipp 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb KiraMG:

Ich habe letztens gesehen, dass man ab 3 oder 4 Paketen bei der Onlinefrankierung von DHL Abholung von zuhause kostenlos mit dazubuchen kann... nur mal so als Tipp 😉

Hallochen erstmal kurz hier zu .

Da ich die Scheine immer ja drucke- wenn ich bestellt habe - weiß ich ja nicht wann ich das packen schaffe - und da muss ich einen genauen Termin bereits buchen - das funktioniert leider nicht- Aber Männe freut sich ja- wenn er bei seinen alten Kollegen kurz qutschen gehen kann

Geschrieben

achsooooooooo

mit packen bin ich gerade durch -  wenn Männe nachher mit Telefonmeetings durch ist- fahren wir die schweren weg - was halt so in den Kofferraum passt .

Den Rest bringe ich dann morgen zur Packstation- weil heute muss ich noch ins Büro Post usw holen und einkaufen :)

DSC08339.JPG

DSC08338.JPG

Geschrieben

und wieder bekomme ich die bilder nicht in den Text gezogen - blöd

hier mal der Staub in bereits gesterfn gesaugt um den Rest rum -  so sieht das immer noch ein paar Tage aus - auch wenn ich sauge und wische- der Stoff macht echt viele Fussel - Vorteil der legt sich auch auf die Spinnenweben an der Decke und somit seh ich genau wo ich saugen muss :)

DSC08336.JPG

ohh sollte es jetzt gehen mit den Bildchen wieder mit Text :)

und was zum lachen - so Freitag der 13.  ist eigentlich für mich immer ein normaler Glückstag -- ich sammel meine alten Adventskalender um sie dann im nächsten Jahr neu zu befüllen und Kind oder Männe oder Freundin  eine Freude zu machen.

Dieser hier hat das ganze Jahr im Keller - von rechts nach links umgelegt überstanden- ebend war ich restliche Kisten in den Keller bringen und da war wohl mein Popo  zu dickt---:) jetzt darf ich pusszel - wie die Kästchen da wieder alle rein passen--

DSC08337.JPG

Na dann einen guten Star ins WE - ich puzzel mal und staubsauge noch ne Runde :)

Geschrieben

Mein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank für die schönen Stoffe und die lieben beigelegten Zugaben. Stoff ist schon in der Waschmaschine.😉 Vielen Dank nochmals das du die Bestellung übernommen hast.

Geschrieben

Mein Päckchen ist da, die Stoffe sind schon wieder aus dem Trockner.

Ich habe unglaubliche Mengen nougatfarbenen Jersey, mal schauen, was ich daraus werkel.

Vielen Dank, auch für die Zugaben, und ein schönes Wochenende.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb zwirni:

Ich habe unglaubliche Mengen nougatfarbenen Jersey, mal schauen, was ich daraus werkel.

"unsichtbare" Unterziehshirts für helle Pullover?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb lea:

"unsichtbare" Unterziehshirts für helle Pullover?

Für helle Pullover ist der Jersey eher zu dunkel, aber Unterziehshirts sind tatsächlich in Planung. Mein verlängerter Rücken ist immer so kalt.....

Sowie ein Schlafanzug, der seit 2 Jahren ununterbrochen getragene ist nun doch langsam stellenweise "durchgewaschen". :D

Bearbeitet von zwirni
Ergänzung
Geschrieben

mein Paket ist nocht nicht da, über den nougatfarbenen Jersey hätte ich mich auch gefreut.

Ev. ist ja etwas dabei:)

Geschrieben

Oooh, gerade gesehen: 

Mein Paket ist schon im Zustellfahrzeug!

Hoffentlich werden die Heimwerker heute schnell fertig, damit ich auspacken kann!

Geschrieben

Hallochen,

so heute morgen sind dann alle auf den Weg gegangen- ob die heute noch aus der Packstation los machen ???

ich kümmere mich dann mal um den Staub :)

schönes WE euch

Geschrieben

Update:

Die Heimwerker sind natürlich nicht fertig. Haben heute noch nicht mal angefangen. Knurr!

Aber ich konnte es natürlich nicht lassen und habe trotzdem ausgepackt. 

@ToniMama  So super! Danke schön für die Zusammenstellung :classic_love:

Drei absolute Lieblingsfarben dabei!!! Und auch sonst einiges, das nicht nur für Probeteile taugt.

Und vielen Dank für die lieben Zugaben :) Du machst das immer so toll! 

Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, dass ich endlich meinen Nähplatz wieder bekomme...

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl mein Paket im Tracking heute Morgen noch für Montag angesagt war, stand es vorhin vor der Tür, juchhu! Ich freue mich über zwei richtig schön große, schwarze Jerseystücke, die ich mir besser nicht hätte erhoffen können. Für den ganzen Pikee muss ich mir dann noch was überlegen, da ich aber gleich zwei Schnitte für Poloshirts auf der Festplatte liegen habe, wäre das jetzt dann offensichtlich die Gelegenheit sie auszuprobieren. @ToniMama, ich bedanke mich für die Zeitschriften (eine bekommt natürlich meine Mitbestellerin!) und die weihnachtliche Zugabe. Die mache ich dann zum ersten Advent auf, da freue ich mich schon!

Bearbeitet von achchahai
Geschrieben

Die Post hat es gerade auch bis zu mir geschafft.

Schöne Auswahl, danke an @ToniMama!

Mein alter Bekannter "dunkelgrauer Piqué" ist auch wieder dabei, aus dem (aus einer zurückliegenden Bestellung) nähe ich gerade eine Schlafanzughose.

vor 21 Stunden schrieb zwirni:

Ich jetzt auch :D Der ist so dünn und dehnbar, dass der für mich geradezu nach Unterwäsche schreit :)

Slips, Unterziehshirts, Hemdchen, lange Unterhosen (neudeutsch "Leggins"),...

Meine Haut ist mittelhell und ich finde, der Ton verschwindet gut unter hellen Sachen.

Wenn Du viel zuviel hast, kannst Du ja auch versuchen, den im Trigema-Tauschthread zu tauschen.

Grüsse, Lea

Geschrieben

@schnittmonsterkiki Oh, leider nein :classic_sad: Die Stoffe habe ich wohl zu schnell zur Wäsche geworfen... Wenn sie alle fertig gewaschen sind, kann ich das aber gerne nachholen!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ToniMama:

Hallochen,

so heute morgen sind dann alle auf den Weg gegangen- ob die heute noch aus der Packstation los machen ???

ich kümmere mich dann mal um den Staub :)

schönes WE euch

gerade geluschert -  sind wohl heute schon aus der Packstation entnommen :)