Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Trigema PUTZLAPPEN SB - klein und schnell- November 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ToniMama:

Hallochen

klar ist notiert

ich hänge noch fest- kurze Kaffeepause -

Super! Das freut mich sehr \o/.

Viele Grüße

sandrilea

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

53

• schnittmonsterkiki

16

• achchahai

14

• KiraMG

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Abend,

so gerade mit " Rechnungen" fertig  und mein Mailfach meldet schon paypal Eingänge - Mensch seit Ihr fix :)

Nochmal- ich brauche immer eure Adressen, da ich nach einer SB  die Zettel vernichte und Adressen nicht in meine Tabellen eintrage -

Ich mach auch nicht wie  die letzen male auch nicht- eine Liste wer bezahlt hat-  Freitag oder so werd ich schauen wer noch fehlt und da zurückfragen - find ich netter so.

Na dann

ach ja - nach Tabellen kontrollieren und Änderungen sind wir jetzt hier bei 132 kg - was ich nehme - kann ich ja noch einen Moment überlegen :)

Geschrieben

Achso

wer eine Schnittmusterzeitug ( Kinder )   haben möchte schreit bitte noch :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ToniMama:

Achso

wer eine Schnittmusterzeitug ( Kinder )   haben möchte schreit bitte noch :)

Ach, Dich anschreien, nachdem Du Dir so viel Mühe für uns machst? Nee, lieber nicht! Aber meine Freundin und ich, wir nähen beide für Kinder. Allerdings schon größere Kinder (7 und 11), falls da auch noch was dabei ist, hätten wir gerne je eine. Danke!

Geschrieben

Oh, ich hätte auch gerne Schnittmuster für Kinder. Meine Enkeltochter ist 2 Jahre. Ich würde mich freuen, wenn du da etwas in petto hättest. Danke

Geschrieben

Guten Morgen,

oh  Ihr seit schnell - ich freu mich .

Auch hier nocheinmal- Dankeschön- auch fürs aufrunden usw- das muss nicht sein- aber wwie immer bekommt Männe davon eine Gutscheinkarte die ich immer aufstocke- damit er meine Pakete brav abholt und auch die schweren wegbringt :)

Zeitingswünsche immer her damit ich schreib das dazu :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallochen ,

auf meinem Konto trudeln auch schon die ersten ein - supi

dann werd ich gleich mal die Mittagspause nutzen und bei Trigema bestellen- dauert ja meist ein zwei tage bis die Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung kommt :)

uuund bestellt :)

Bearbeitet von ToniMama
bestellt :)
Geschrieben

Einen entspannten Donnerstag Euch .

Bestellbestätigung da  und schon überwiesen :)

Zahlungs und Adresseingänge -  von 6 fehlen noch - der Rest ist alles schon da - lieben Dank .

Nach dem Verhalten und Zeitspanne bei der letzten SB - denke ich das nächste Woche irgendwann hier Pakete auftauchen ;)  Männe hat seinen Kollegen schon Bescheid gegeben :)

Ich werde heute oder morgen schon die Paketscheine drucken - also wenn ihr dann schon eure Nummer von mir bekommt heißt das nicht, das das Paket schon los ist - grins -

Geschrieben

Happy Helloween :roller:

Ich habe gerade schon mal die Scheine für DHL gedruckt  und schick gleich jeden seie Nummer-  Hier ist noch nichts da-  ich mach nur schon alles fertig :)

Als nächstes werden schon die Kisten zusammen gesucht :)

Geschrieben

Wie immer - ich kann mich nur wiederholen! Du bist einfach klasse :super::super:

Vielen Dank!!!

Geschrieben

Einen netten Mittwoch Nachmittag,

wollte mich mal melden, nicht das Ihr denk hier passiert nichts :)

Zuerst- alle Adressen und Geld da - das ist perfekt Dankeschön.

Uuuuuuuund - die Pakete sind schon auf dem Weg zu mir - also mal sehen wann Männe die dann schaft abzuholen :) -- hoffentlich morgen oder spätestens Freitag wenn sie da sind- seine Kollegen geben Bescheid :)

Die Katze passt nur auf- das ich Ihren Platz nicht belege 

DSC08320.JPG

und Kisten sind auch soweit rausgesucht

DSC08321.JPG

Dann heißt es nur sortieren und dann packen-  und natürlich gibt es wie immer Bilder :)

Geschrieben

@ ToniMama du bist einfach spitze, ich freue mich schon, da kann ich dann meine neue Maschine richtig testen.

Liebe Grüsse

Elisabeth

Geschrieben

Ups da war der Text weg und nur Bildchen

also noch einmal :)

wie man sieht Pakete da und ich hatte schon mit falten angefangen- da viel mir ein Bildchen für den ersten Eindruck :)

der ist

kein Sweat

kein Muster

50 % Pikee

50% Jersey

richtig Schaubilder- wenn die Stapel fertig sind.

Morgen muss ich leider zusätzlich noch etwas arbeiten- aber ich denke Sonntag fang ich schon mit packen an :)

Geschrieben

Uiuiui! An Türkis und Beige mangelt es aber nicht! Viel Spaß beim Verteilen - ich beneide Dich nicht um diese Aufgabe! :classic_wink: Und vergiss Dich diesmal bitte nicht wieder!

Geschrieben

@ToniMama, das schaut ja ganz toll aus die Farben gefallen mir alle.

Bist du aber schnell :classic_biggrin:

Geschrieben

@Toni Mama, das sieht nach viel Arbeit aus. Vielen Dank nochmal. Unsere Katze hätte den Wäscheberg gleich vereinnahmt.😁

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb achchahai:

An Türkis und Beige mangelt es aber nicht!

Das finde ich gut, zumindest das türkis, beige ist ja nicht so meins. Und ich schreibe am besten noch grau auf meine ja-Liste, damit ToniMama beim Pakete packen nicht verzweifelt. Pastell scheint ja nicht so viel dabei zu sein

Geschrieben (bearbeitet)

Super, die Bestellung ist ja schon angekommen!

Falls es keine weiteren Interessentinnen gibt, würden mich beim Garn die Tüte mit den mittel-/dunkelblauen Konen (hinten im Bild) und die Tüte mit den rosa Konen (vorne im Bild) interessieren.

Edit: Ich nehme gerne Pikee, wenn der bei anderen nicht so beliebt ist.

Bearbeitet von Dactylorhiza
Geschrieben (bearbeitet)

Knallrot und grün falls es Jersey ist und beige geht auch - würde mir gefallen, aber ich weiß, du musst gerecht verteilen.

Möglichst kein Grau, davon habe ich noch so viel, Silber wäre ok.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben (bearbeitet)

Farblich bin ich völlig flexibel,  aber auf Pikee würde ich gerne verzichten, falls möglich.

Bearbeitet von zwirni
Geschrieben

Oh je, das Beige ist so gar nicht mein Fall und Pikee generell nicht. Aber Du wirst schon alles gut aufteilen. Vielen Dank für Deine Mühe!