lealeni Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) ICH ZIEHE MICH ZURÜCK. Bitte, ToniMama, wenn du mich schon aufgenohmen hast, dann nehme diese meine Bestellung raus. 3 kg. Sweat (dick/warm) für Hosen in BW, oder mit kleinem-% synthetische Zusätze. Wenn Sweat nicht gibt, dann Jersey für Frau. Keine Synthetische Stoffe, Funktionsstoffe. Farbe: nicht - schwarz, weiß, rosa, pink, gelb, intensiv-helle, neon. Ja - alle Natur-Farbe. Auch gemusterte, aber nicht "militär" und "tierisch". Danke dir für deine Arbeit! Bearbeitet 21. Oktober 2020 von lealeni
KiraMG Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 @ToniMama Wieviel Kilo fehlen noch, um die 100kg vollzumachen?
Goldilocks74 Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich wäre auch gerne dabei und zwar mit 2 kg, wenn das nicht zu wenig ist. Falls doch, lass es mich wissen. Wenn möglich ein Pikee, dafür bin ich bei Farben und Mustern offen Auch von mir ein danke für Deine Arbeit!
margret99 Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 @ToniMama Au, gut dass du aufpasst! Ja! 9 kg reichen
Angel56 Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich hätte auch gerne 5kg Farben egal nur keine Kindermotive
achchahai Geschrieben 21. Oktober 2020 Melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Eine Freundin aus meinem "realen" Leben (Silke) möchte auch gerne mitbestellen: Ich hätte gerne 5 Kilo: - Lila, Rosa und Türkis Töne - Baumwollstoffe, Sweat oder Jersey am liebsten Ich möchte KEINE: - Braun und gelb Töne - Polyester-Stoffe Die Sachen können im gleichen Karton wie meine Stoffe verschickt werden Vielen Dank! Und falls die 100kg noch nicht erreicht sein sollten, würde ich meine 3kg noch um 1kg aufstocken
Cleo1964 Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich würde auch gerne 2 kg bestellen. Möglichst kein Pikee, lieber Sweat oder Jersey. Bitte keine Funktionsstoffe. Ich würde mich über Pastelltöne freuen. Da ich auch in Berlin wohne, könnte ich den Stoff auch abholen.
ToniMama Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Guten Abend, heute unterwegs gewesen Morgen Nachmittag werden wir wieder des Hausese verwiesen- Kind hat nochmal Übernachtungsgäs STAND bis hier 106 kg - also passt das super. Wie geschrieben- bis Montag geht noch was - dann kommen die Rechnungen und ich kann bestellen
Paula38 Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich noch mal etwas zurück rudern... 2kg sollten mir völlig reichen...
ToniMama Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 11 Stunden schrieb Paula38: Ich noch mal etwas zurück rudern... 2kg sollten mir völlig reichen... alles klar
Indianernessel Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Hallo ToniMama, damit es keinen Kuddelmuddel gibt.... schreibe ich die Bestellung noch mal neu 8 kg Ja: Jersey, Sweat - rot, blau, grün Nein: Piquee, schwarz, braun, beige, gelb, neon 7 kg Ja: Sweat, Jersey, wenig Piquee, fast alle Farben Nein: Neon Für uns beide gilt: wir haben keine bzw. große Kinder, deshalb lieber größere Stücke oder mehrere kleine einer Qualität
mirjam66 Geschrieben 24. Oktober 2020 Melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Hallo ToniMama, ich würde diesmal 8 kg nehmen. Ja: Jersey, Sweat Sommer/Winter, Piquee - fast alle Farben Nein: möglichst kein Fleece (habe noch genug), Tiermotive, Kindermotive, Mädchenfarben, Muster generell eher ungern. Da ich nur für mich nähe (Damengröße XL) bitte auch lieber größere Stücke oder mehrere kleine einer Qualität. Vielen Dank schon einmal für die Aktion ...
TNB Geschrieben 24. Oktober 2020 Melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Hallo ToniMama, ich würde dieses Mal auch gerne wieder dabei sein und würde 4 kg nehmen. gerne : rosa, Türkis, Flieder, lila, gerne auch Pikee nein: Funktionsstoffe und synthetische Stoffe, Olive, Schlamm, Ocker, beige, orange vielen Dank und liebe Grüße Tanja
ToniMama Geschrieben 25. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Guten Morgen, Einen entspannten Sonntag euch:) Na das haben wir ja toll hin bekommen- Stand nach meiner Liste 127 kg ohne meins - das ist schön. Morgen bin ich bis zum zeitigen Nachmittag uterwegs - dann fane ich mit den rechnungen an- also erstmal noch alles ggen rechnen und so - ob ich alle schaffe werd ich sehen - ansonsten Dienstag in der Kaffeepause Also wer jetzt noch überlegt - es wird dann eng zum mitbestellen.
StinaEinzelstück Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 @ToniMama 😊 ... Danke, ich freue mich auf Bilder
Lalleweer Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Guten morgen@ToniMama , ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag das hat ja noch prima geklappt mit den Kilos.
ToniMama Geschrieben 25. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb StinaEinzelstück: @ToniMama 😊 ... Danke, ich freue mich auf Bilder klar kommen dann wieder Bilder vor 3 Minuten schrieb Lalleweer: Guten morgen@ToniMama , ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag das hat ja noch prima geklappt mit den Kilos. Dir/ Euch auch - sieht hier ja gerade so aus- als wenn es sonnig werden sollte
schnittmonsterkiki Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Von mir aus tiefstem Nebelgrau einen schönen Sonntag. Freue mich auch auf die Stöffchen und habe natürlich auch keinerlei Stoffknappheit.
Dactylorhiza Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Nun bin ich lange drum herumgeschlichen und zu Hause werde ich für verrückt erklärt: Wenn es noch geht, würde ich gerne 3 kg Stoff + 2 x Garn bestellen. Ja: Sweat, Pikee, Jersey in eher dunklen Farben (außer schwarz), gerne auch orange, rot, rosa, pink, pastell geht auch (außer grün und gelb). Nein: Funktionsstoffe, Synthetik und bei den Farben schwarz, neon, beige (das hatte ich erst zuletzt), grasgrün, pastell-grün, türkis, gelb. Muster: je nachdem was es gibt, aber ich wurde beim letzten Mal ja schon damit versorgt. @ToniMama Nach der letzten SB hattest du geschrieben, dass du dir als Farbe weiß gewünscht hattest, es aber nicht dabei war. Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast: Auf der Trigema-Seite wird weiß aktuell als eigener Posten aufgeführt, der auch teurer zu sein scheint als die bunten Putzlappen.
TNB Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Hallo ToniMama, oh, einmal Garn würde ich auch noch gerne mitbestellen. Das sehe ich ja jetzt erst. liebe Grüße und vielen Dank Tanja
bn_aus_n Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Hallo Tonimama, GsD habe ich diesen Thread noch kurz vor zwölf gelesen. Würde gern 8 kg kaufen, denn so viel Platz habe ich gerade im Schrank freigeräumt. Besonders blau, dunkelgrau und rot. Gar nicht möchte ich rosa, Kindermuster oder Sternmuster Gern darf auch etwas Funktionsstoff dabei sein. Danke schon Mal vorab fürs Sammeln. Weil ich auch fast in Berlin wohne, könnte ich meinen Stoff auch abholen.
ToniMama Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Hallochen, so gerade ein Zeitfenster- also wenn Frau "frei" hat - komm ich nie zu allem was ich mir vorgenommen habe-- Rechnungen werde ich morgen in der Kaffe pause versenden- also keine Panik- ich in am notieren Aber jetzt muss ich erstmal einen Essenplan für die Woche machen- weil nachher Kind holen - was erledigen- dann Kind zum Sport und einkaufen.
achchahai Geschrieben 26. Oktober 2020 Melden Geschrieben 26. Oktober 2020 @ToniMama Mach Dir bitte keinen Stress! Auch übermorgen ist noch ein Tag (und danach kommt auch wieder einer...) und wahrscheinlich können wir hier eine Umfrage mit eindeutigem Ergebnis starten, wer von uns Mitbestellern unter 10m Stoffvorrat hat und daher tatsächlich auch objektiv gesehen unter akuter Stoffnot leidet!
sandrilea Geschrieben 27. Oktober 2020 Melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Guten Morgen @ToniMama, ich sehe das leider erst jetzt. Könnte ich noch mitmachen? Wenn es nicht mehr geht, verstehe ich das vollkommen :). Falls doch, hätte ich gerne 4 kg. Gerne: Sweat, schwarz, blau. Ungerne: Pikee, rosa, olivgrün, braun Viele Grüße sandrilea
ToniMama Geschrieben 27. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb sandrilea: Guten Morgen @ToniMama, ich sehe das leider erst jetzt. Könnte ich noch mitmachen? Wenn es nicht mehr geht, verstehe ich das vollkommen :). Falls doch, hätte ich gerne 4 kg. Gerne: Sweat, schwarz, blau. Ungerne: Pikee, rosa, olivgrün, braun Viele Grüße sandrilea Hallochen klar ist notiert ich hänge noch fest- kurze Kaffeepause -
Empfohlene Beiträge