ToniMama Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallochen, ich hab den Fehler in meiner Tabelle gefunden, warum sowenig Stoff für mich übrig geblieben ist Da ich aber noch einige Probeteile auf dem Plan habe und Anfang November Nähtreffen ( wenn es dann statt finden darf ) Wollte ich ne kleine schnelle SB noch machen- weil 100kg alleine brauch ich ja nicht deswegen hier auch kurz und schmerzlos Sammeln bis ca 25. Oktober - da bin ich aus dem Urlaub zurück ( auch hier wenn man da noch an die Ostsee darf ) bestellen möchte ich gerne dann um den 30. Oktober - Trigema war letzte mal ja flott mit versenden - also gehe ich davon aus auch diesmal. Wir müssen auf 100kg bunte Putzlappen in der großen größe kommen - wenn wir die 100 kg nicht erreichen - ENTFÄLLT das hier alles weitere in der alten SB siehe hier den Starpost Es gibt nur noch bunt ab 100kg kostet das Kilo nur noch 9,50€ Bearbeitet 7. Oktober 2020 von ToniMama
ToniMama Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Ach noch was vergessen- Reißer und Gran kann ich wieder mit bestellen- müssen da nur auf das porto aufpassen genau wie Zeitungen hab ich auch noch einige hier die ich wieder mit reinlegen würde - wenn das mit dem Porto passt Nette Grüße heute mal wieder aus dem Homeoffice
lüer Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo, Ich würde gerne noch etwas nehmen. Gemustert, grau oder schwarz, kein Pikee. Ich nähe für mich und erwachsene Kinder, also wären große Stücke schön. Wie wäre der Preis pro Kilo? LG Delia
KiraMG Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Dann bin ich dieses Mal dabei und hätte gerne 4kg; sehr gerne Jersey, Sweat, Pique in Baumwolle oder Baumwollmix. Gerne in Pastelltönen, Blau in allen Schattierungen und schwarz. Ungern beere, braun, lila, oliv und weiß Ich nähe nur Erwachsenenkleidung, deshalb verzichte ich auf Kinderstoffe und hätte tendenziell lieber größere Stücke. Danke für die Orga! Und wenn ein paar Kilo zu den 100 fehlen, würde ich aufstocken 😉 Bearbeitet 11. Oktober 2020 von KiraMG
sneg Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo! Ich hätte gerne 3 Kilo, nicht so gerne grün, ansonsten alle Farben und Muster ;-) LG Tatjana
ToniMama Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb lüer: Hallo, Ich würde gerne noch etwas nehmen. Gemustert, grau oder schwarz, kein Pikee. Ich nähe für mich und erwachsene Kinder, also wären große Stücke schön. Wie wäre der Preis pro Kilo? LG Delia Es gibt nur noch bunt ab 100kg kostet das Kilo nur noch 9,50€
zwirni Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich hätte gerne 4 kg, nähe nur für Erwachsene und würde mich über hellere Stücke (als schwarz, dunkelblau und -grün) nicht ärgern, falls die Lieferung das hergibt. Gerne Sweat/dickeren Jersey o.ä., nicht so gerne wenig elastischen dünnen. Bearbeitet 7. Oktober 2020 von zwirni Präzisierung
ToniMama Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Huch mit so schnell hab ich garnicht gerechnet
Gundel Gaukeley Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Bedeutet bunt ggf. auch schwarz?
schnittmonsterkiki Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich würde auch mal wieder 4 kg nehmen. Möglichst Jersey und möglichst kein Pikee, damit kann ich handeln. Meine Farbwünsche: rot, rot, rot, dunkelgrün, kiwigrün, oliv, braun, beige, Kupfer , schwarz Bitte nicht: rosa, pink, lila, gelb, orange, neon, grau, Pastell. Wenn möglich große Stücke. Bei kleinen Stücken, wenn’s geht, gleiche Stoffe. Könnte evtl. auch noch aufstocken, damit 100 kg zusammen kommen. Bearbeitet 7. Oktober 2020 von schnittmonsterkiki
ToniMama Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Gundel Gaukeley: Bedeutet bunt ggf. auch schwarz? ist immer meist etwas dabei
lea Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich nehme 4kg, sehr gerne Sweat oder dickeren Interlock, aber auch alles andere; Bei kleinen Stücken möglichst mehrere in derselben Farbe (nähe nicht für Kinder). Farben für ältere Erwachsene JA: Rost, dunkleres Orange, Beerentöne, Rot, Anthrazit, Grau, Oliv, Senf, Petrol, grafische(!) Muster (falls es nochmal Hahnentritt gibt...) NEIN: Weiss, Knallfarben, Rosa, Pastell, Blumenmuster wenn möglich keinen schwarzen, royalblauen und knallroten Pikee und keinen feuerwehrroten Sweat; davon habe ich immer noch jede Menge. Keine Zeitschriften. Grüsse, Lea
donnerkeil Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo, ich brauche auch wieder Stoffe. Farben bunt gemischt. Muster egal. Lieber kein beige, oliv oder schwarz. Gerne wenig Pikee. Ich möchte 6 kg bestellen. Falls noch Kilos fehlen, kann ich noch auf 8 kg aufstocken. Vielen Dank für die Arbeit, die du dir immer wieder für die Sammelbestellungen machst. Liebe Grüße Tina
elisabeth1959 Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo ich möchte diesemal auch dabei sein, ich habe ja schon einmal bestellt und ich weiss du schickst auch nach Österreich, ich hätte gerne 9 kg bunt aber kein schwarz. Ich hoffe das geht sich dann aus, dass das paket nicht schwerer ist als 10 kg. Liebe grüsse aus dem Vulkanland Elisabeth
Indianernessel Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo, ich brauche zwar keinen Stoff, aber ich habe noch Platz in den Boxen 4 kg (kann ich auch noch aufstocken) Ja: Jersey, Sweat - rot, blau, grün Nein: Piquee, schwarz, braun, beige, gelb, neon Ich nähe auch nicht für Kinder - also lieber große oder mehrere kleine Stücke der gleichen Farbe. Morgen frage ich noch mal bei meinen Mitbestellerinnen.
ToniMama Geschrieben 8. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb elisabeth1959: Hallo ich möchte diesemal auch dabei sein, ich habe ja schon einmal bestellt und ich weiss du schickst auch nach Österreich, ich hätte gerne 9 kg bunt aber kein schwarz. Ich hoffe das geht sich dann aus, dass das paket nicht schwerer ist als 10 kg. Liebe grüsse aus dem Vulkanland Elisabeth Morgäähn - ja 9 kg dann geht das für die 10kg grenze perfekt vor 6 Stunden schrieb Indianernessel: Hallo, ich brauche zwar keinen Stoff, aber ich habe noch Platz in den Boxen so kann man es auch macheni
ToniMama Geschrieben 8. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Achso Stand sind dann schon mal ( immer ohne meins ) 40 kg ich sehe positiv - natürlich wenn wir über 100 kg kommen- mach ich mehr - bessere Auswahl ich sammel definitiv bis 25.10. wünsche euch einen netten Tag - ich bin nach Mamataxi wieder im Homeoffice und kann es da etwas ruhiger angehen lassen zumindestens heute Bearbeitet 8. Oktober 2020 von ToniMama
Hinterländerin Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Hallo ToniMama ich würde auch gerne mal mitmachen. Ich nähe nicht für Kinder. So würde mich eher nur Pikee interessieren. Nein Farben: neon, orange, beige, braun Ja Farben: alle anderen, kann auch bunt oder Muster haben. 6kg. vorerst. Garn wäre auch ok. Passend zu den Ja Farben. LG
Lalleweer Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Geschrieben 9. Oktober 2020 Guten morgen @ToniMama , also ich benötige ja NIX , aber ein 1 Kilo geht noch und ich hoffe das der schöne Spitzenoptik Jersey dabei ist 1x Nähgarn hätt ich auch noch gern. Danke dir und bis bald
ToniMama Geschrieben 9. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 8 Stunden schrieb Hinterländerin: Hallo ToniMama Ja Farben: alle anderen, kann auch bunt oder Muster haben. 6kg. vorerst. Garn wäre auch ok. Passend zu den Ja Farben. LG Guten Morgen und einen guten Start in den Freitag was hier in Berlin schwer wird- da Bahn und Bus streikt um mich rum alles Baustelle und ich natürlich das Kind zur Schule bringe- mal sehen wie lange ich für sonst 15min brauche bis ich wieder zu hause bin Das mit em Garn - da bekomme ich ich Tüten und die Fraben sind auch d überraschung hier mal von der letzten SB
marlemio Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Geschrieben 9. Oktober 2020 Hallo Katrin, ich würde Trigema gern mal testen und würde mit 2 kg mitmachen. Leider ist ja mein Sanetta-Fabrikverkauf in der Nähe (bei Chemnitz) weggefallen, so dass ich mich jetzt nach einer neuen Quelle für "Überraschungsschnäppchen" umsehen muss. Garn benötige ich nicht, da bin ich gut aufgestellt. Farben und Muster sind mir weitestgehend egal - außer kaki und beige. Damit kann ich nix anfangen! Lieben Dank - Marle
ToniMama Geschrieben 9. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb marlemio: Hallo Katrin, ich würde Trigema gern mal testen und würde mit 2 kg mitmachen. Leider ist ja mein Sanetta-Fabrikverkauf in der Nähe (bei Chemnitz) weggefallen, so dass ich mich jetzt nach einer neuen Quelle für "Überraschungsschnäppchen" umsehen muss. Garn benötige ich nicht, da bin ich gut aufgestellt. Farben und Muster sind mir weitestgehend egal - außer kaki und beige. Damit kann ich nix anfangen! Lieben Dank - Marle notiert WAS Sanetta gibt es nicht mehr- schade ok ich hab das auch nur alle 2 Jahre da mal hin geschafft fand ich aber immer gut.
Hinterländerin Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Geschrieben 9. Oktober 2020 @ToniMama Beim Garn sag ich dann die Anzahl?
ToniMama Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 13 Stunden schrieb Hinterländerin: @ToniMama Beim Garn sag ich dann die Anzahl? Morgen also das waren letzte mal so Tüten mit 4-6 Rollen drinne oder auch mehr- dann waren die aber nicht megr voll -- Alos eine Tüte = 8€ was drinne genau ist Überraschung
Gast Elviera33 Geschrieben 10. Oktober 2020 Melden Geschrieben 10. Oktober 2020 Hallo Tonimama Bin wieder dabei und nehme gerne 8kg. Ja gerne Muster, alles was für Mädchen geht und auch grau, grün und braun. Danke schön.
Empfohlene Beiträge