lealeni Geschrieben 20. September 2020 Melden Geschrieben 20. September 2020 Ich suche das Buch "Passformfehler DOB & HAKA". Ich hoffe im guten Zustand und günstiger , als neu zu finden, deswegen frage hier. Danke. Dieses: https://www.muellerundsohn.com/shop/buch-passformfehler-dob-haka/ Darf ich diese Adresse eingeben, oder das Bild des Buches?
Nachteule Geschrieben 26. September 2020 Melden Geschrieben 26. September 2020 Hallo, ich habe die 1. Auflage von dem Buch. Das Buch sieht aus wie neu. Ich würde es verkaufen. Hast du noch Interesse?
Bettsy Geschrieben 25. November 2020 Melden Geschrieben 25. November 2020 Hallo Nachteule, steht das Buch noch zum Verkauf? Ich hätte daran Interesse. LG, Bettsy
Nachteule Geschrieben 25. November 2020 Melden Geschrieben 25. November 2020 Hallo Bettsy, Ich habe das Buch immer noch und uns verkaufe es auch. Meines ist aber die 1. Auflage. LG Regina
lealeni Geschrieben 25. November 2020 Autor Melden Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Es tut mir leid, Nachteule, ich habe deine Antwort hier nicht gesehen. In zwischen habe ich es mir bestellt und bin mit dem Buch sehr zufrieden. Bearbeitet 25. November 2020 von lealeni
Bettsy Geschrieben 25. November 2020 Melden Geschrieben 25. November 2020 Hallo Nachteule, vielleicht kannst du das Inhaltsverzeichnis ablichten und ein oder zwei Seiten aus dem Buch. Dann kann ich mal vergleichen, zum Inhalt der überarbeiteten Auflage. Und lealeni, vielen Dank für die Empfehlung.
Nachteule Geschrieben 25. November 2020 Melden Geschrieben 25. November 2020 Ich habe dir Fotos als Nachricht geschickt, da ich mir nicht sicher bin in wie weit das hier das Copyright verletzen würde.
Empfohlene Beiträge