Zum Inhalt springen

Partner

Defekt bei Coverlock Bernina und Pfaff


ulaa

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal,

ich wollte nur kurz schreiben, daß meine beide Coverlocks wieder am laufen sind. Bei der Pfaff 4872 war doch eine Sicherung kaputt. Bei der von Bernina war innen ein Teil kaputt. Jetzt sind beide heil, neu geölt und innen sauber gemacht :classic_love::freu::klatsch1: Es hat mich insgesamt 50€ gekostet. Ich bin so glücklich, daß mein Bekannter die Maschinen zum Leben gebracht hat. Jupi!!!  

Bearbeitet von ulaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulaa

    15

  • Technikus

    8

  • akinom017

    2

  • Manumehla

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Monate später...
Am 5.10.2020 um 22:01 schrieb ulaa:

Hallo nochmal,

ich wollte nur kurz schreiben, daß meine beide Coverlocks wieder am laufen sind. Bei der Pfaff 4872 war doch eine Sicherung kaputt. Bei der von Bernina war innen ein Teil kaputt. Jetzt sind beide heil, neu geölt und innen sauber gemacht :classic_love::freu::klatsch1: Es hat mich insgesamt 50€ gekostet. Ich bin so glücklich, daß mein Bekannter die Maschinen zum Leben gebracht hat. Jupi!!!  

Hallo Ulaa, was war denn an der Bernina kaputt gegangen? Nur aus Interesse, weil ich diese Maschine auch habe und wenn es Schwachstellen gibt, gerne weiß, wo man suchen könnte. Am Anfang hatte ich mir die Nadelstange demoliert, weil ich viel zu schnell und zu ungeduldig losgenäht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 18.1.2021 um 13:11 schrieb Manumehla:

Hallo Ulaa, was war denn an der Bernina kaputt gegangen? Nur aus Interesse, weil ich diese Maschine auch habe und wenn es Schwachstellen gibt, gerne weiß, wo man suchen könnte. Am Anfang hatte ich mir die Nadelstange demoliert, weil ich viel zu schnell und zu ungeduldig losgenäht habe. 

Sorry, daß ich mich erst melde :klatsch: Da war innen eine Feder kaputt. Die musste erneut werden und anbei wurde sie geolt und sauber gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung. Wenn es sich immer so leicht reparieren lässt, ist das doch perfekt. Meine Bernina schnurrt auch immer noch brav. An Austausch denke ich noch nicht, denn ich bin zufrieden mit der Maschine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...