Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Weiß jemand, was mit Printsew los ist? Ich hatte dort einige Schnittmuster abgespeichert, aber die Seite scheint verschwunden zu sein.

Sewingpatterns.com, von wo aus man bei Erwerb eines Schnittmusters (gratis oder zu zahlen) zu printsew weitergeleitet wurde, schaut auch ganz anders aus.

Ich habe dort viele Schnittmuster gespeichert, die ich nicht ausgedruckt habe. Unter anderem ein gekauftes, wo ich nicht sicher bin, ob ich beim Ausdruck nicht einen Fehler gemacht habe. Nur kann ich das nicht überprüfen, weil ich auf die Seite nicht mehr reinkomme.

Danke,

MargitK

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Capricorna

1

• MargitK

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

PrintSew scheint es anscheinend gar nicht mehr zu geben... Die hatten in der Vergangenheit auch immer wieder so große Probleme zu haben, dass die meisten die schon lange aufgegeben haben: https://sewing.patternreview.com/SewingDiscussions/topic/111079 :(

Zu doof; die Idee war gar nicht so schlecht; hatte  auch mal was über SP/PS gekauft... :-/

SewingPatterns hat ein neues Management, steht ganz unten links auf der Seite (und wurde in dem PR-Beitrag ja auch gesagt); da verpasst man der Seite gerne mal ein Update. Immerhin verkaufen sie immer noch Schnittmuster und machen jetzt nicht in Autoteilen... :D