Margali Geschrieben 6. September 2020 Melden Geschrieben 6. September 2020 Hallo Ihr Lieben, die Gritzner 4850 gibt es im Augenblick unter 400 €. Ich liebäugele schon damit... Ich schaffe es meine Säume mit der Zwillingsnadel zu nähen.... Schneller bin ich mit dem Umgefädele vermutlich nicht... Schöner? Wie macht sie sich bei dicken Stellen, Nahtkreuzungen etc. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen, lieben Dank dafür Margali
Gast Hand-made Geschrieben 6. September 2020 Melden Geschrieben 6. September 2020 Hallo ich habe mal die Gritzner 4850 im Fachgeschäft probehalber genäht und das lief gar nicht gut. Fehlstiche selbst nach mehrmaligem neu einfädeln. Als dann der Verkäufer sagte ich möge in ein paar Tagen nochmal wiederkommen, da man die Maschine nochmals neu einstellen würde war das für mich ein ganz klares aus. Vielleicht haben hier ja andere bessere Erfahrungen gemacht und es war nur das sogenannte Montagsmodell. Lieben Gruss Hand-made
Margali Geschrieben 6. September 2020 Autor Melden Geschrieben 6. September 2020 Lieben Dank für Deine Erfahrung
Paula38 Geschrieben 6. September 2020 Melden Geschrieben 6. September 2020 Ich hatte sie mir im Frühjahr 2017 gekauft und nach einem halben Jahr gegen die BLCS getauscht... keine Naht ohne Fehlstiche... egal, wie ich gestellt habe, nicht elastisch genug. Gottseidank hat mein Händler den NB gezahlten Preis kompmzauf die BLCS angerechnet..,
Gast Hand-made Geschrieben 6. September 2020 Melden Geschrieben 6. September 2020 Ich habe eine Brother cv 3440 und bin super glücklich mit ihr und als Vorführer kaum mehr als die anvisierte Gritzner 4850
andreahub Geschrieben 20. September 2020 Melden Geschrieben 20. September 2020 Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Allerdings lohnt sie sich nur fürs Säumen. Ich habe einen Artikel gefunden, der dir bestimmt weiterhelfen kann!
Margali Geschrieben 22. September 2020 Autor Melden Geschrieben 22. September 2020 Am 20.9.2020 um 14:44 schrieb andreahub: Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Allerdings lohnt sie sich nur fürs Säumen. Ich habe einen Artikel gefunden, der dir bestimmt weiterhelfen kann! Danke für den Link, dort ist man ja von der Gritzi ganz angetan.... Margali
det Geschrieben 23. September 2020 Melden Geschrieben 23. September 2020 Sieht für mich mehr nach Amazon-Werbung als nach seriösem Test aus.
Empfohlene Beiträge