Stoffmaus Geschrieben 3. September 2020 Melden Geschrieben 3. September 2020 Hallo, ich bin auf der Suche nach o.g. SM. Ich wollte mir im letzten Jahr schon das Ebook von Kibadoo Strickmantel zulegen. Nachdem ich aber hier nicht viel positives gelesen habe, lasse ich mal die Finger davon. Aber welches dann? Bei meiner Suche habe ich folgende SM gefunden, die mir ganz gut gefallen. 1. "Chilly" von Kullaloo 2. "Tatjana" von Zierstoff 3. Bric-no-Brac Welchen Schnitt kennt Ihr, welchen habt Ihr genäht usw. Einen Stoff habe ich noch nicht, sollte aber ein dickerer Strick sein, um ihn demnächst draußen anzuziehen.
Capricorna Geschrieben 4. September 2020 Melden Geschrieben 4. September 2020 Ich schmeiße noch den hier in die Runde: https://itch-to-stitch.com/product/castillo-cardigan-digital-sewing-pattern-pdf/ Diesen konkret kenne ich nicht, aber ich habe schon mehrere ITS-Schnitte genäht, und bin von der Qualität der Schnitte und Anleitungen sehr begeistert
Stoffmaus Geschrieben 5. September 2020 Autor Melden Geschrieben 5. September 2020 Danke für den Tipp Kerstin. Ich überlege es mir.
Nähmatode Geschrieben 5. September 2020 Melden Geschrieben 5. September 2020 ...und ich kann die Minna von Fadenkäfer sehr empfehlen! Habe ich schon aus einem sehr dicken Strick genäht, nur die Taschen dann aus dünnerem Material, damit es nicht zu dick wird.
Stoffmaus Geschrieben 6. September 2020 Autor Melden Geschrieben 6. September 2020 Das Minna SM habe ich mir gestern bestellt.
Empfohlene Beiträge