Zum Inhalt springen

Partner

Burda Style 10/2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Susisue:

Das Geburtstagsabo Angebot von burda ist immer noch zu haben!

Hm, soll ich? Soll ich nicht?

Das schwarz-weiß karierte Kleid gefällt mir sehr gut, das rote Kleid genauso.

Und das blaue Kinder-TShirt mit den Rüschen ist auch hübsch.

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Candy-Andy

13

• SiRu

8

• beateka

7

• lea

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb PaulineK:

Hm, soll ich? Soll ich nicht?

pass dann aber auf, ob das aktuelle Heft überhaupt schon dabei ist!

Grüsse, Lea

Geschrieben

Danke für den Hinweis, Lea.

Ich habe soeben das Abo gekauft, am 2.9. soll ich das erste Heft erhalten, das müsste dann die aktuelle Ausgabe (10/2020) sein, so habe ich das Abo auch abgeschlossen. Das wäre dann ja schon nächste Woche! :super: ich freue mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb PaulineK:

Ich habe soeben das Abo gekauft, am 2.9. soll ich das erste Heft erhalten, das müsste dann die aktuelle Ausgabe (10/2020) sein, so habe ich das Abo auch abgeschlossen. Das wäre dann ja schon nächste Woche! :super: ich freue mich.

Das ist ja merkwürdig.

Ich habe das Abo gestern gekauft, und mein erstes Heft soll am 07.10. kommen :classic_unsure:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb PaulineK:

Das wundert mich etwas. Ich habe Eurem Hinweis folgend gestern das Abo gekauft und erhalte als erstes Heft das Novemberheft am 7.10., wie man mir mitteilte....

Geschrieben

Danke für die Vorschauen. :hug:

Nachdem ich dieses Jahr noch keine einzige Burda gekauft habe, könnte diese tatsächlich etwas für mich sein. Retro, Wickelteile, der graue Mantel :classic_love: , die simple Jacke, die bunte Hose...

Mal die TZ abwarten, aber grundsätzlich sieht das schon recht vielversprechend aus. :)

vor 15 Stunden schrieb SiRu:

Ich hab da noch 'nen Mantel in Einzelteilen vom letzten Jahr...  :o Das war auch ein Sewalong. Ich glaub, alle anderen sind inzwischen auch fertig.:classic_ninja:

Wenn du den Mantelthread meinst...nein. Mein Mantel liegt auch noch und wartet auf Fertigstellung... :o (Und ich bin gerade echt froh, dass ich doch nicht die einzige bin, die noch nicht fertig ist. :classic_happy:)

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb SiRu:

Ich hab da noch 'nen Mantel in Einzelteilen vom letzten Jahr...  :o Das war auch ein Sewalong. Ich glaub, alle anderen sind inzwischen auch fertig.:classic_ninja:

Ich müsste erst mal Stoff jagen. 'ne schönes Wolltuch, nicht unbedingt Tartan...

Es reizt mich wirklich.

Ich hätte noch graues Tuch abzugeben...

Und ich denke schon an ganz dünnes Stretch-Lederimitat für die Jacke ... 

IMG_20200710_132412.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb laquelle:

Danke für's Verlinken, sind bombastische Sachen dabei (z.B. die lila Bluse ... hmmm ... ), nur leider nichts in Plusgrößen. :(

Hihi, das ist das passende Wort: bombastisch :lol:

Geschrieben

Der Mantel...:freu:Ich wollte schon einen aus einer anderen Burda zuschneiden, aber so warte ich noch und hoffe, dass er nicht mehr als 5m Stoff braucht. Die Plusmodelle fallen wie so oft unter die Kategorie "Häresie der Formlosigkeit" (Titel von M.Mosebach, nur fürs Copyright) ein Sack mit Gummizug. Ach nee.

Da kann man nur hoffen, dass die schönsten Teile nicht wieder Kurzgrößen sind. Oder Fotozubehör und gar keine Schnitte :classic_ohmy:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Schildkrötina:

Das wundert mich etwas. Ich habe Eurem Hinweis folgend gestern das Abo gekauft und erhalte als erstes Heft das Novemberheft am 7.10., wie man mir mitteilte....

Da war ein Reiter zum Aufklappen, mit dem man auch die nächste Ausgabe hätte auswählen können!

Sollte die Ausgabe nicht rechtzeitig geliefert werden können, einfach burdastyle eine mail schicken. Ich habe dann einen link erhalten, mit dem ich das Heft nachfordern konnte. Habe das System anfangs nicht durchschaut. Aber ab da funktionierte der Versand. Ich warte allerdings noch auf meinen 15 Euro Verrechnungsscheck, musst aber auch erst letzten Freitag zahlen und habe heute eine Benachrichtigung erhalten, dass das Geld eingegangen sei. Mal sehen, wie lange es jetzt dauert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhh, das ist eine Jubiläumsausgabe, daher die vielen Retro-Schnitte! (auch wenn 5/20 natürlich Quatsch ist...)

Bearbeitet von beateka
typo
Geschrieben

Hach, das Kleid ist tatsächlich tailliert! :) Sehr schön, allerdings würde mir ein einfarbiger Stoff dazu besser gefallen, dann könnte man die Details noch besser erkennen. Muss mir wohl das Heft kaufen :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb corvuscorax:

... Die Plusmodelle fallen wie so oft unter die Kategorie "Häresie der Formlosigkeit" (Titel von M.Mosebach, nur fürs Copyright) ein Sack mit Gummizug. Ach nee. ...

...so oft war das in letzter Zeit gar nicht mit der Formlosigkeit.
Seitdem Frau Bily dort nicht mehr an der Macht ist, hat sich das Angebot an Plus-Schnitten sehr verbessert - ich habe fast aus jedem Heft was genäht (oder noch auf der to do-Liste), und ich nähe ganz bestimmt nix "Formloses".

Dieses mal nun Homewear und Yoga-Mode in Plus - damit kann ich leben, auch wenn ich davon nix nähen werde.
Vielleicht taugen dafür die Kinderschnitte :classic_biggrin: ...

Geschrieben

Eine schöne Ausgabe, ich freue mich, wenn sie im Briefkasten liegt. 

und ich muss wohl mal nach schönen Paisleystoffen in blau Ausschau halten 😍

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Susisue:

Da war ein Reiter zum Aufklappen, mit dem man auch die nächste Ausgabe hätte auswählen können!

Ja, den habe ich angeklickt und gesehen, dass das Abo wahlweise mit der Ausgabe 10/2020 oder 11/2020 beginnt. Ob ich jetzt Ausgabe 10 im Handel kaufe oder das Abo beginnt spielt für mich keine Rolle, das Abo endet für mich mit der Ausgabe 5/2021 (also 8 Ausgaben).

Geschrieben

Ich habe das Gefühltes in einigen Sachen sind wieder Schulterpolster versteckt...wenn vielleicht auch nicht im Schnitt, bestimmt aber fürs Foto...oder täuscht das?

Geschrieben

Ja, das sieht nach Schulterpolstern aus.

Irgendwie war mir aber auch so, als ob die 80er jetzt ein comeback erleben sollten und die waren sehr polsterlastig.

Geschrieben

Wenn die nur den Rock-Schnitt bei dem Karokostüm bringen, mord ich wen...

Solang die Polster nicht wieder sooooo extrem werden... total schlecht sind Schulterpolster ja per se nicht.

Außerdem würden sie zur allgemeinen Lage passen. (Mode hat immer auch mit der Zeitstimmung zu tun.)

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb SiRu:

Solang die Polster nicht wieder sooooo extrem werden... total schlecht sind Schulterpolster ja per se nicht.

Außerdem würden sie zur allgemeinen Lage passen. (Mode hat immer auch mit der Zeitstimmung zu tun.)

Liebe SiRu,

pack das (Trenn-)Messer wieder ein ;-)

Da Rock und Jacke aus demselben Stoff sind und das Ganze als Retroschnitt angepriesen wird,  bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die jacke als Schnitt dabei ist.

DA tropft mir ja auch schon der Zahn, das Kostüm ist sehr schick!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SiRu:

Und wie sieht das dann mit der Rocklänge aus? Die hat doch m.W. auch mit der Zeitstimmung zu tun? Knieumspielend sehe ich häufig, wo geht es hin?

Geschrieben

Wieso sind die Ukrainer und Russen eigentlich so früh? :confused: An der Zeitverschiebung kann's nicht liegen...

Von Langeweile geplagt

Frau Bratbecker

Geschrieben

Ich dachte, die 80er sind schon wieder durch, und jetzt wären die 70er dran? :kratzen: Ah ja, ist ja auch Boho-Mode drin... :D

vor 13 Minuten schrieb Frau Bratbecker:

Wieso sind die Ukrainer und Russen eigentlich so früh? :confused: An der Zeitverschiebung kann's nicht liegen...

Meine Vermutung wäre, dass die dort inzwischen mehr Hefte verkaufen als hier und daher den Markt bevorzugt bedienen...?

Geschrieben

Jetzt gibts auch die dt. Vorschau. (Ich glaube die Ukrainer und Russen haben eine Ansage bekommen, die Vorschauen nicht so früh zu bringen, erst eine Woche vor Erscheinen der dt. Ausgabe, die ja auch nach vorne gezogen wurde...)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb SiRu:

Das Kostüm finde ich auch am interessantesten von der ganzen Vorschau.