Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durch sehr glückliche Umstände ist eine Pfaff 6152 frisch bei uns eingezogen. Sie  brachte gleich noch viele Nähfüßchen mit und sieht , für ihr Alter, sehr gepflegt aus.

Eigentlich bin ich nicht so der Pfaff Mensch, aber nun bin ich doch etwas verliebt in sie. Die Sache mit dem IDT hat mich schon sehr gereizt.

Ich habe heute Wachstuch für eine Wimpelkette damit genäht. IDT und normalen Fuß, also kein extra beschichtetes Teil kaufen.

Was soll ich sagen? Die Paffianerinnen werden’s wissen....anstandslos genäht. Vorher-und Rückseite tippitoppi 👍Da bin ich erstmal sprachlos. 
Wir werden uns in den nächsten Tagen noch ausführlicher anfreunden.

hier erstmal ein paar Bildchen vom Mädle.:classic_love:

9B1CDAFA-1530-4E42-8492-71ADDB9FE9CB.jpeg

70E65622-AC1F-4AF1-AA93-6839BBF92249.jpeg

70906D27-0ADC-4F99-816F-89334F522280.jpeg

988ED095-89D7-4AB4-8B88-85B77594F3E7.jpeg

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stoffmadame

1

• Großefüß

1

• Friedenstaube

1

• namibia2003

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch. Sie sieht ja schon recht modern aus. Weisst du das Baujahr, zumindest ungefähr?

Geschrieben

Dein neues altes Schätzchen sieht ja richtig gut aus :super: Sie hat aber schon ein Kunststoffgehäuse, oder ? Meine Pfaff Hobbymatic 807 ist von 1981 und hat noch ein Metallgehäuse, allerdings weiß ich nicht ob man daran das Alter festmachen kann. Und Deine Neue hat ein echt gutes Stichbild, das bekommt mein Eisenschweinchen nicht mehr so gut hin.

Viel Spaß mit Ihr !!! :D

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihr :D  :ja:

Ich finde auch, die sieht gut aus. Als ich meine varimatic gekauft habe, 99, da gab es im Laden eine, die irgendwas mit Jeans hieß. Die sah von der Form her ähnlich aus.