Lehrling Geschrieben 7. August 2020 Melden Geschrieben 7. August 2020 Meine Englischkenntnisse reichen nicht aus, aber für viele ist es hoffentlich interessant zu hören: Interesting listen from the V&A museum in Dundee: a talk with project leader Dr Jen Ballie discusses Sewing Box for the Future. This is a pop-up exhibition which opened in Dundee in February 2020 and it focuses on the urgent problem of fashion waste and what individuals can do about it. liebe Grüße Lehrling
lea Geschrieben 7. August 2020 Melden Geschrieben 7. August 2020 vor 41 Minuten schrieb Lehrling: Meine Englischkenntnisse reichen nicht aus, aber für viele ist es hoffentlich interessant zu hören Man kann sich auch eine schriftliche Fassung des Interviews herunterladen ("Transcript") Grüsse, Lea
Lehrling Geschrieben 7. August 2020 Autor Melden Geschrieben 7. August 2020 vor 8 Minuten schrieb lea: Man kann sich auch eine schriftliche Fassung des Interviews herunterladen ("Transcript") Grüsse, Lea Danke fürs Finden, das hab ich glatt übersehen. liebe Grüße Lehrling
slashcutter Geschrieben 7. August 2020 Melden Geschrieben 7. August 2020 Dankeschön Lehrling 😘 Ich werde es mir mal noch ganz in Ruhe anhören und anschauen🥰 Der schottische Akzent ist etwas gewöhnungsbedürftig 😉, aber sehr sympathisch 😊. Herzliche Grüße Christiane
Empfohlene Beiträge