lanora Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2020 Ja es wird zum Schluß zusammen genäht . Vor dem abnadeln muß es 2-3x gestärkt werden . Also ich nehme Bügelsprühstärke . Aber wenn man was steiferes wie Hutstärke oder sowas nimmt reicht vielleicht 1x stärken.
lanora Geschrieben 30. September 2021 Autor Melden Geschrieben 30. September 2021 Ich bin euch noch Fotos vom letzten und derzeitigen Projekt schuldig
Eva-Maria Geschrieben 30. September 2021 Melden Geschrieben 30. September 2021 Wunderschön! Ich habe leider alles vergessen, was ich mir vor ein paar Jahren mühsam erarbeitet hatte ...
akinom017 Geschrieben 30. September 2021 Melden Geschrieben 30. September 2021 @lanora wunderbar und so schön gleichmäßig
lanora Geschrieben 30. September 2021 Autor Melden Geschrieben 30. September 2021 Danke Ein paar Fehler hab ich trotzdem eingebaut . Wer sie findet darf sie behalten
PaulineK Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Geschrieben 12. Oktober 2021 Am 30.9.2021 um 15:54 schrieb lanora: Wer sie findet darf sie behalten Aufklappen Och nö, ich mag nicht Fehler suchen, schon gar nicht bei einer Klöppelspitze. Weil: sie ist wunderschön. Wird sie an eine Bluse oder an einen Rock genäht? Den Röllchen für Knöpfe nach zu vermuten eher an eine Bluse? Und das Blau ist auch super.
Marie-Arlette Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Geschrieben 12. Oktober 2021 Noch ein kleiner Sprung und du kannst luftige Kragenspitzen klöppeln um dann durch Flure schreiten wie eine Königin. Sehr, sehr schön. Bewundere deine Geduld.
Dotty Geschrieben 17. Januar 2024 Melden Geschrieben 17. Januar 2024 Am 5.8.2020 um 08:47 schrieb lanora: Ein finnisches Kissen vereint Rolle und Flachkissen. Super für lange Borten Etc. Habe sogar einen Link gefunden um es selbst zu basteln , falls Interesse besteht suche ich den Link nochmal raus . Aufklappen Hallo! Ich habe nach Ewigkeiten meine Klöppelsachen vor ein paar Tagen wieder ausgepackt und versuche, bei meinen Übungsbriefen von 2020 weiterzumachen ... Könntest du mir bitte den Link zum Selbermachen des finnischen Klöppelkissens schicken? Danke!
lanora Geschrieben 20. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2024 Oh ...puh.... den Link hab ich nicht mehr. Aber mal schauen ob ich es nochmal bei google finde.
Empfohlene Beiträge