Allysonn Geschrieben 1. August 2020 Melden Geschrieben 1. August 2020 Es gibt von Fiskars Hexagonstanzen (wohl in diversen Größen) und auch von Vaessen creative (da, glaub ich, nur eine Größe)
Kerstin67 Geschrieben 1. August 2020 Melden Geschrieben 1. August 2020 Ich hab dir ne PN geschickt, da ich nicht weiß, ob ich hier verlinken darf.
grandmaines Geschrieben 9. August 2020 Autor Melden Geschrieben 9. August 2020 Am 1.8.2020 um 12:27 schrieb Allysonn: ZEIGEN! Bitteschön, einmal stolz gezeigt. Aus dem allerersten Probeteil habe ich ein Nadelkissen gemacht. Endlich weiß ich, wie das geht. Für die Schablonen geht 160er Papier sehr gut und der Tip mit dem Stanzer ist super. Nächstes Projekt ist in Planung und wird Karibik heißen. Jetzt muß ich nur auf die Türkisfarbenen Stoffe warten.
Allysonn Geschrieben 9. August 2020 Melden Geschrieben 9. August 2020 Na, das sieht doch schon mal richtig toll aus! Klasse!
Großefüß Geschrieben 9. August 2020 Melden Geschrieben 9. August 2020 @grandmaines Das ist eine schöne Idee für ein Nadelkissen. Gefällt mir. Ich brauche grade ein neues. Eigentlich patche ich nicht (meine Nähzeit reicht schon nicht für die gewünschte Kleidung) aber so ein kleines Teil zwischen durch ...
Beaflex Geschrieben 9. August 2020 Melden Geschrieben 9. August 2020 Das ist sehr schön geworden.....
Empfohlene Beiträge