peterle Geschrieben 14. Juli 2020 Melden Geschrieben 14. Juli 2020 Das Zubehör des Monats Juli 2020 ist der Schmalkantfuß #10 / 10C / 10D Schmalkantfüße sind eine feine Sache, weil man sehr knapp an Kanten langnähen kann, was auch dann gut gelingt, wenn man wenig Übung hat. Eine absolute Empfehlung meinerseits und einer meine Lieblingsfüße. Im Juli gibt es den Fuß für alle Maschinentypen mit 10% Nachlass. Es gibt eine Bernina 335 zu gewinnen und ein paar Bücher dazu: https://blog.bernina.com/de/2020/07/jumpsuit-kostenloses-schnittmuster Aufgefallen ist mir das ganze übrigens wegen dem netten Jumpsuit, den man da nähen kann: Ich mag "Jumpsuits" seit Diana Rigg, sie als Emma Peel in "Mit Schirm, Charme und Melone" bekannt machte ... viel Glück bei der Verlosung! View full artikel
Marieken Geschrieben 14. Juli 2020 Melden Geschrieben 14. Juli 2020 Zitat: Schmalkantfüße sind eine feine Sache, weil man sehr knapp an Kanten langnähen kann, was auch dann gut gelingt, wenn man wenig Übung hat. Eine absolute Empfehlung meinerseits und einer meine Lieblingsfüße. Und genauso ist es. Das ist DER genialste Fuß schlechthin. Akkurate, exakte parallele Nähte ganz leicht. Ich bin soooooo froh, dass ich den habe. Danach kommt mit einigem Abstand der Klarsichtfuß.
Miri45 Geschrieben 15. Juli 2020 Melden Geschrieben 15. Juli 2020 Ich kenne den als Nahtschattenfuß, dafür ist der nämlich auch genial, ich glaube, das war der erste, den ich gekauft hatte vor 11 Stunden schrieb peterle: Ich mag "Jumpsuits" seit Diana Rigg, sie als Emma Peel in "Mit Schirm, Charme und Melone" bekannt machte .. Du musst sie auch nicht tragen und damit auf's Klo
Friedenstaube Geschrieben 15. Juli 2020 Melden Geschrieben 15. Juli 2020 Ich bin ebenfalls ein großes Fan des Nahtschattenfußes.😉Der sollte eigentlich schon zur Grundausstattung gehören. Ein Jumpsuit gefällt mir sehr gut, aber nicht an mir, bei Größe 46. Der sollte den schlanken Damen vorbehalten sein.
Imco Geschrieben 16. Juli 2020 Melden Geschrieben 16. Juli 2020 Ich habe den Fuß auch schon seit Jahren könnte auf ihn nicht mehr verzichten, weil er mir beim Absteppen viel Ärger erspart. Danke für die Info😘
peterle Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2020 Am 15.7.2020 um 07:35 schrieb Miri45: Ich kenne den als Nahtschattenfuß, dafür ist der nämlich auch genial, ich glaube, das war der erste, den ich gekauft hatte Du musst sie auch nicht tragen und damit auf's Klo Das ist jetzt auch irgendwie profan oder ...
Miri45 Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Geschrieben 21. Juli 2020 Das fällt mir aber immer als erstes bei den Dingern ein
lea Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Geschrieben 21. Juli 2020 vor 11 Minuten schrieb Miri45: Das fällt mir aber immer als erstes bei den Dingern ein Das fällt jeder weiblichen Person ein, die sowas schon mal getragen hat Grüsse, Lea
Empfohlene Beiträge