Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
  • peterle
    peterle

    Bernina im Juli 2020 - Schmalkantfuß - Verlosung Bernina 335 und der Jumpsuit -

    Sign in to follow this  

    Das Zubehör des Monats Juli 2020 ist der Schmalkantfuß #10 / 10C / 10D

     

    Bernina Schmalkantfuß #10 #10C #10D

     

    Schmalkantfüße sind eine feine Sache, weil man sehr knapp an Kanten langnähen kann, was auch dann gut gelingt, wenn man wenig Übung hat. Eine absolute Empfehlung meinerseits und einer meine Lieblingsfüße.

     

    Im Juli gibt es den Fuß für alle Maschinentypen mit 10% Nachlass.

     

     

    Es gibt eine Bernina 335 zu gewinnen und ein paar Bücher dazu:
    https://blog.bernina.com/de/2020/07/jumpsuit-kostenloses-schnittmuster

     

    Aufgefallen ist mir das ganze übrigens wegen dem netten Jumpsuit, den man da nähen kann:

     

    Bernina Jumpsuit

    Ich mag "Jumpsuits" seit Diana Rigg, sie als Emma Peel in "Mit Schirm, Charme und Melone" bekannt machte ...

     

    viel Glück bei der Verlosung!

     

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    Zitat: Schmalkantfüße sind eine feine Sache, weil man sehr knapp an Kanten langnähen kann, was auch dann gut gelingt, wenn man wenig Übung hat. Eine absolute Empfehlung meinerseits und einer meine Lieblingsfüße.

     

    Und genauso ist es. Das ist DER genialste Fuß schlechthin. Akkurate, exakte parallele Nähte ganz leicht. Ich bin soooooo froh, dass ich den habe. Danach kommt mit einigem Abstand der Klarsichtfuß.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Ich kenne den als Nahtschattenfuß, dafür ist der nämlich auch genial, ich glaube, das war der erste, den ich gekauft hatte :super:

     

    vor 11 Stunden schrieb peterle:

    Ich mag "Jumpsuits" seit Diana Rigg, sie als Emma Peel in "Mit Schirm, Charme und Melone" bekannt machte ..

    Du musst sie auch nicht tragen und damit auf's Klo 

    :D

     

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Ich bin ebenfalls ein großes Fan des Nahtschattenfußes.😉Der sollte eigentlich schon zur Grundausstattung gehören.

    Ein Jumpsuit gefällt mir sehr gut, aber nicht an mir, bei Größe 46. Der sollte den schlanken Damen vorbehalten sein.

     

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Ich habe den Fuß auch schon seit Jahren könnte auf ihn nicht mehr verzichten, weil er mir beim Absteppen viel Ärger erspart. Danke für die Info😘

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    Am 15.7.2020 um 07:35 schrieb Miri45:

    Ich kenne den als Nahtschattenfuß, dafür ist der nämlich auch genial, ich glaube, das war der erste, den ich gekauft hatte :super:

     

    Du musst sie auch nicht tragen und damit auf's Klo 

    :D

     

     

    Das ist jetzt auch irgendwie profan oder ... ;) 

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Das fällt mir aber immer als erstes bei den Dingern ein :D

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 11 Minuten schrieb Miri45:

    Das fällt mir aber immer als erstes bei den Dingern ein

    Das fällt jeder weiblichen Person ein, die sowas schon mal getragen hat :cool:

    Grüsse, Lea

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites


    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.