Sannia Geschrieben 11. Juli 2020 Melden Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, besitzt jemand von euch eine Bernina 540 mit Stickmodul? Wie sind eure Erfahrungen? Wie zufrieden seid ihr damit? Man findet im WWW ja leider kaum Erfahrungsberichte zu dieser Maschine. Ich überlege mir diese Kombimaschine zu kaufen (Oder eine Brother Nähmaschine) und bin sehr unentschlossen. Soweit ich gesehen habe, besitzt die 540 nur eine Oberfadenüberwachung. Woran erkennt man dann, dass der Unterfaden zur Neige geht? (Man sieht es ja auch nicht von außen). Erfolgt das nach oben holen des Unterfadens manuell? Ist es eher negativ, dass der Stickfuß nicht höhenverstellbar ist? Ich denke da an höhere Materialien (zb „Kuscheltiere“ aus Plüsch) und könnte mir das problematisch vorstellen. Wird der Nähfußdruck von der Maschine selbst voreingestellt (also der erforderliche erkannt) oder muss man das komplett selbst bestimmen? Ich würde mich hier sehr über eure Meinungen freuen. VG Sandra Bearbeitet 11. Juli 2020 von Sannia
Empfohlene Beiträge