Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtswichteln 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war gerade bei Hermes und wollte meines abgeben, doch der Scanner hat gestreikt und so konnte der Shop mein Paket nicht annehmen. :classic_wacko: Ich soll jetzt morgen noch mal hinkommen. 

Werbung:
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hinterländerin

40

• KiddiesMama

20

• schnittmonsterkiki

17

• Liabell

15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bei mir kam gestern ein Paket an. Ach, jetzt noch soooo lange warten.

Ich schaffe es erst am WE auf die Post. Die Arbeit lässt es aktuell nicht zu, dass ich es noch auf die Post schaffe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Hinterländerin:

Sind denn schon wieder Pakete verschickt oder angekommen?

Das Paket, das ich verschickt habe, ist am Freitag schon angekommen ( s. 2 Beiträge weiter oben) oder meintest du, ob ich z.B. schon etwas bekommen habe?

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben

Ja auch, wenn du was bekommen hast.

Dann kann ich ja bei mir sehen, wer z.B. noch in Verzug ist und ggf. noch rechtzeitig erinnern.

Geschrieben

Heute habe ich es endlich geschafft, das Päckchen ging auf die Reise :classic_smile:, hoffentlich kommt es gut im hohen Norden an ;)

Geschrieben

Ich warte auch ganz entspannt ;) Aber je später es kommt, um so kürzer muss ich es verstecken :lachen:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Rosenliebe2012:

Ich warte auch ganz entspannt ;) Aber je später es kommt, um so kürzer muss ich es verstecken :lachen:

Dein Paket befindet sich heute in der Zustellung. :classic_biggrin:

Geschrieben

Meines fehlt noch. Durch die viele Arbeit im Büro schaffe ich es erst am Samstag auf die Post zu kommen.

Geschrieben

Hallo,

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber da Forum lies mich im Homeoffice nicht schreiben.

Aber schön das es schon schneller da ist als ich Rückmeldung geben konnte.

Grüße

EGS

Geschrieben (bearbeitet)

@egs Hoffentlich ist es unterwegs, weil was jetzt noch nicht verschickt ist, wird knapp. Ich habe am Montag ein Paket an meine Schwester losgeschickt, was noch nicht da ist sondern im Verteilerzentrum wartet.:classic_wacko:

Gut, das ich so früh dran war.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben

Mein Päckchen, beziehungsweise mein Weihnachtswichtel ist noch nicht angekommen. 😔

Frage an 

Meine Wichteline, hast du es schon verschickt? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schnittmonsterkiki:

@egs Hoffentlich ist es unterwegs, weil was jetzt noch nicht verschickt ist, wird knapp. Ich habe am Montag ein Paket an meine Schwester losgeschickt, was noch nicht da ist sondern im Verteilerzentrum wartet.:classic_wacko:

Gut, das ich so früh dran war.

Habe irgendwo gelesen, dass man bis spätestens 19.12. abschicken muss, wenn es pünktlich ankommen soll. Bringe morgen noch mein letztes Weihnachtspaket auf seine Reise. Leider waren zwei Fotokalender ein Fehldruck, sodass ich auf die Nachlieferung warten musste.