sumsine Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, ich verkaufe meine Brother innov-is 27 Anniversary Special Edition, weil ich mir eine Stickmaschine zugelegt habe. Sie wurde am 6.12.2019 beim Fachhändler gekauft und wurde wenig genutzt. Originalrechnung liegt bei. Für Anfänger super geeignet, aber auch für Fortgeschrittene. Einige Features: Mit Kofferhaube Integrierter Nadeleinfädler Zwillingsnadelmodus Nadelstellung programmierbar Vernähtaste Nähen mit Fußtaster oder Taste am Gerät 50 verschiedene Stichen mit bis zu 7 mm Stichbreite Knopflochautomatik Dazu zahlreiches Zubehör, viele Füßchen, Spulen und Bedienungsanleitung. Die Servicekarte vom Nähcenter Braunschweig gibt noch bis Ende Juni 10 % auf Stoffe und Zubehör. Für Abholer: ich gebe gern eine Einweisung vor Ort Versand möglich (DHL 8,50 €). Neupreis war rund 390 € (original 430 €) mit Gutschein usw., ich würde sie für 340 € abgeben. Wir können uns aber gern auf einen realistischen Preis einigen. Bearbeitet 9. Juni 2020 von sumsine Korrekturen
Gast Hand-made Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Geschrieben 8. Juni 2020 Nicht wundern wenn sich niemand meldet aber Deine Preisvorstellung ist utopisch. 20,-€ unter Neupreis handle ich Dir bei jedem Händler auf eine Nagelneue Nähmaschine raus. Warum bietest Du sie nicht gleich zum realistischen Preis an? vor 2 Stunden schrieb sumsine: Neupreis war rund 390 € mit Gutschein usw., ich würde sie für 370 € abgeben. Wir können uns aber gern auf einen realistischen Preis einigen.
AndreaS. Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Geschrieben 8. Juni 2020 vor 15 Minuten schrieb Hand-made: Nicht wundern wenn sich niemand meldet aber Deine Preisvorstellung ist utopisch. 20,-€ unter Neupreis handle ich Dir bei jedem Händler auf eine Nagelneue Nähmaschine raus. Warum bietest Du sie nicht gleich zum realistischen Preis an? Naja, den günstigsten Preis als neue Maschine habe ich für 379€ gefunden. Heruntergesetzt von 449€. Allerdings nicht mehr lieferbar Sonder Edition eben. Bei ebay gibt es eine für 320€ und 370€ Realistisch ist eben das für jeden was er/sie dafür haben möchte.
Gast Elviera33 Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Geschrieben 8. Juni 2020 Bei Ebay ist diese Maschine hier zu finden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/computer-naehmaschine-brother-innov-is-27-1-2-jahr-alt-garantie/1421728142-176-2455
schnittmonsterkiki Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Geschrieben 8. Juni 2020 @Elviera33 Ähm, schau mal genau. Ich denke das ist die hier angebotene Maschine
Scherzkeks Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Geschrieben 8. Juni 2020 In "normalen" Zeiten fände ich das für eine Gebrauchte auch zu viel, wenn auch erst ein halbes Jahr alt - aaaber: zur Zeit sind keine normalen Zeiten, und Nähmaschinen in dieser Preisklasse dürften z.Zt. schwer bis eher gar nicht zu bekommen sein. Deswegen ist es z.Zt. eher ein gutes Angebot. Liebe Grüsse Silvia
sumsine Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2020 vor 14 Stunden schrieb Hand-made: Nicht wundern wenn sich niemand meldet aber Deine Preisvorstellung ist utopisch. 20,-€ unter Neupreis handle ich Dir bei jedem Händler auf eine Nagelneue Nähmaschine raus. Warum bietest Du sie nicht gleich zum realistischen Preis an? Was würdest du denn als realistisch betrachten? Ursprünglich war der Preis bei 430 € im Laden. Wie oben geschrieben, hatte ich Gutscheine.
schnittmonsterkiki Geschrieben 9. Juni 2020 Melden Geschrieben 9. Juni 2020 @Elviera33 Sorry, hatte ich falsch verstanden.
Hinterländerin Geschrieben 9. Juni 2020 Melden Geschrieben 9. Juni 2020 Ich denke Diskussionen über einen Preis muss man hier nicht führen. So stehts ja schon bei den Infos in hier im Eingangsbereich bei Kleinanzeigen. Wenn ich Interesse habe, kann ich denjenigen auch per PN anschreiben, was ich bereit wäre zu zahlen.
nowak Geschrieben 9. Juni 2020 Melden Geschrieben 9. Juni 2020 (Wobei man nicht vergessen darf, dass die Händlergewährleistung immer zwischen dem Händler und dem Erstkäufer besteht und daher grundsätzlich nie übertragbar ist. Wie es mit einer Herstellergarantie von Brother aussieht weiß ich nicht. Und natürlich kann auch ein privater Verkäufer seinerseits eine Garantie auf die Maschine geben, muß dann aber auch dafür einstehen. Nur zur Erinnerung. )
sumsine Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2020 Danke, das hatte ich übersehen
sumsine Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2020 Ich schließe den Beitrag, die Maschine ist verkauft. Danke für eure Posts
Empfohlene Beiträge